bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnvideos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Welches Programm eignet sich für die Videobearbeitung

(Jens Kaubisch, 16.9.2007 17:24)

Ich benutze zur Erstellung meiner Videos Pinnacle Studio 9.4 und habe festgestellt das sich dieses Programm nur eingeschränkt eignet um hier Videos einzustellen. Es produziert Videos im *.wmv-Format, aber auch im *.avi-Format. Letzteres hat den Nachteil das ein Film von gut 1 bis 2 min Länge schon 250 MB groß ist, was für ein Upload für diese Seite wesentlich zu viel ist. WMV-funktioniert nach Angabe (noch) nicht auf der Seite, auch überzeugt hier nicht die Videoqualität, die Pinnacle ausspuckt.

Welches Programm sollte nun eurer Meinung nach verwendet werden um gute Ergebnisse zu erzielen? Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tip, denn auf meiner Platte schlummert so manches Schmankerl.

Gruß Jens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Welches Programm eignet sich für die Videobearbeitung Jens Kaubisch 16.9.2007 17:24
      Re: Welches Programm eignet sich für die Videobearbeitung Thomas Wendt 22.9.2007 2:03
         Re: Welches Programm eignet sich für die Videobearbeitung Stefan B. 8.1.2008 21:53





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.