bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnvideos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Lange Wartezeit beim Uploaden

(Karl Sauerbrey, 11.8.2008 18:56)

Marvin Buschendorf schrieb:

Hallo Karl,
was hast du denn für eine Internetverbindung?
Du könntest auch mal den Cache/Cookies/Verlauf löschen, dann sollte es etwas schneller gehen. ;)



Hallo Marvin,
danke für die Info - aber habe ich schon alles getan. Nur, in unserem Gebiet ist die Kapazität leider recht begrenzt, daran liegt es.
@ Thomas, das wird Dich wahrscheinlich interessieren: Also nach einer gewissen Zeit (Alle Videos über 80 MB problematisch, über 100 MB garantiert) flog ich raus. Zwar hat das Programm, so lange geladen wurde der Status eingeloggt nicht gekappt - aber in dem Moment, als das Video vollständig geladen war und nun die Rückmeldung von Eurem Server erfolgen müßte, da flog ich aus dem Status eingeloggt heraus - und das zuvor mühsam abgeladene Video war nicht existent. (hatte ich schon mal berichtet).
Nun habe ich Euren Server überlistet. Ich habe das Video abgeladen und gleichzeitig ein zweites Fenster Bahnbilder geöffnet, unter dem Status eingeloggt, z.B. Ihr Profil. Das habe ich von Zeit zu Zeit neu geladen und in dem Moment, als ich ausgeloggt wurde, habe ich mich sofort wieder eingeloggt. Und damit war das Video eingegeben (Schub der 150 in Geislingen West).
MfG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lange Wartezeit beim Uploaden Lars Backhaus 9.7.2008 23:13
      Re: Lange Wartezeit beim Uploaden Thomas Wendt 11.7.2008 14:18
         Re: Lange Wartezeit beim Uploaden Karl Sauerbrey 12.7.2008 1:09
            Re: Lange Wartezeit beim Uploaden Marvin 23.7.2008 19:09
               Re: Lange Wartezeit beim Uploaden Karl Sauerbrey 11.8.2008 18:56





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.