bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnvideos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

HTML 5

(Thomas Wendt, 8.7.2014 10:29)

Hallo,

Bahnvideos.eu war in den letzten Monaten nicht wirklich perfekt, und auch jetzt fehlt daran sicher noch einiges. Leider sind die Videos offenbar nicht in den Video-Suchergebnissen der größten Suchmaschine unterzubringen - dadurch stehen Aufwand und Nutzen in keinem so guten Verhältnis.

Während früher Flash-Player zur Darstellung von Videos verwendet wurden, kann man sie im HTML 5 nun ähnlich zu Bildern einbringen. Aus meiner Sicht der größte Vorteil ist, dass man so auch Tablets und Smartphones zum Videobetrachten nutzen kann. Leider ist das immer noch nicht so richtig kompatibel zu allen Browsersituationen und ich kann nicht jede Konstellation testen.

Für Meldungen bin ich dankbar, kann aber nicht unbedingt eine Problembehebung versprechen. Die Videoseiten laufen als kleine Seiten nebenher, derzeit sehe ich aber kein wirkliches Erfolgspotenzial.

Viele Grüße,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   HTML 5 Thomas Wendt 8.7.2014 10:29
      Re: HTML 5 trainhero 19.8.2014 8:10





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.