bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Filme von Sven Bauer

1 Filme
Anlässlich des 50-jährigen TEE-Jubiläums erwarb im Juli 2007 eine 7-teilige VT 11.5 Garnitur von Roco.
Nunmehr, fast 3 Monate später ist das Modell endlich dass, was ich dem Original als würdig bezeichnen würde:
Innenbeleuchtung, mehrfarbige Inneneinrichtung, extra eingesetzte Kopfstützen,
Passagiere (aus eigener Bemalung), detaillierte Außenlackierung, Führerstandsinneneinrichtung + Lokführer, Aufrüstung mit Sound-Dekoder, uvm.
kosteten mich mehrere Hundert ¤uros, viel Mühe und unzählige Arbeitsstunden (ca. 48).
Das Ergebnis möchte ich euch daher nicht vorenthalten…
(auch wenn ihr auf den Sound leider verzichten müsst, so ist das Modell sicher trotzdem einen Blick wert).

Auf die „Alterung“ des Modells habe ich bewusst verzichtet, da es anlässlich des
TEE-Jubiläumsjahres den Auslieferungszustand und die Jungfernfahrt dokumentieren soll.
Anlässlich des 50-jährigen TEE-Jubiläums erwarb im Juli 2007 eine 7-teilige VT 11.5 Garnitur von Roco. Nunmehr, fast 3 Monate später ist das Modell endlich dass, was ich dem Original als würdig bezeichnen würde: Innenbeleuchtung, mehrfarbige Inneneinrichtung, extra eingesetzte Kopfstützen, Passagiere (aus eigener Bemalung), detaillierte Außenlackierung, Führerstandsinneneinrichtung + Lokführer, Aufrüstung mit Sound-Dekoder, uvm. kosteten mich mehrere Hundert ¤uros, viel Mühe und unzählige Arbeitsstunden (ca. 48). Das Ergebnis möchte ich euch daher nicht vorenthalten… (auch wenn ihr auf den Sound leider verzichten müsst, so ist das Modell sicher trotzdem einen Blick wert). Auf die „Alterung“ des Modells habe ich bewusst verzichtet, da es anlässlich des TEE-Jubiläumsjahres den Auslieferungszustand und die Jungfernfahrt dokumentieren soll.
Sven Bauer

GALERIE 3


Kategorien:


Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.