bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kevin Schmidt



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Eine RB nach Großheringen fährt mit 60 km/h aus dem Bahnhof Saalfeld (Saale) aus. (24.10.2009) (zum Bild)

Norbert Lier 11.9.2015 21:54
leider werden diese Züge in ca. 3 Monaten nicht mehr zwischen Saalfeld und Großheringen fahren

Eine RB nach Saalfeld (Saale) verlässt Rudolstadt (Thür) mit schiebender 143 144-4. (24.08.2009) (zum Bild)

Norbert Lier 11.9.2015 21:52
leider werden diese Züge in ca. 3 Manaten nicht mehr durch Rudolstadt fahren

143 089-1 verlässt mit einer RB von Großheringen nach Saalfeld (Saale) den Bahnhof Orlamünde. (10.04.2010) (zum Bild)

Norbert Lier 11.9.2015 21:43
leider werden diese Züge in ca. 3 Monaten nicht mehr durch Orlamünde fahren

Eine RB nach Naumburg (Saale) Hbf fährt in den Bahnhof Göschwitz (Saale) auf Gleis 2 ein. (24.08.2009) (zum Bild)

Norbert Lier 11.9.2015 21:17
leider werden diese Züge in ca. 3 Monaten nicht mehr auf der Saalbahn fahren

ICE 1611 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf erreicht etwa 15 Minuten verspätet den Bahnhof Bamberg auf Gleis 3. (22.10.2010) (zum Bild)

Sebastian B. 15.8.2011 23:27
00:42 - Gesundheit! :)

Eine Alex-Garnitur mit Kurswagen nach Lindau und Oberstdorf wird von einer Lok der Baureihe 223 aus dem Münchener Hbf gezogen und verschwindet in der Abenddämmerung im riesigen Gleisvorfeld. (31.10.2009) (zum Bild)

Kevin Schmidt 29.12.2010 21:01
Hi Tim,
hier waren natürlich auch schlechte Lichtverhältnisse. Bei Dämmerung und Dunkelheit mit vereinzelten Lichtquellen hat die Kamera immer ihre Probleme. :-S

MfG Kevin

270 080 der OHE kommt mit einem Holzzug im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen sehr plötzlich zum Stehen. (12.12.2009) (zum Bild)

103 113-7 24.8.2010 8:23
Man wie die Autos in ner Schlange stehen...

Thomas Wendt 25.8.2010 9:42
Meinst Du die auf der Brücke, Jonathan? Ich schätze mal die parken da einfach.

103 113-7 29.8.2010 8:07
Stimmt, könnte auch sein.

Kevin Schmidt 9.9.2010 2:29
Tja, das weiß ich auch nicht. :-S Mir ist nur aufgefallen, dass er ziemlich hart gebremst hat...

MfG Kevin

Frank Brendler 28.11.2010 19:24
Interesantes Video.Ob das eine Zwangsbremsung war?

Kevin Schmidt 29.11.2010 19:20
Hallo Frank,
das könnte schon sein. Bis zum Ausfahrsignal ist der Zug auf jeden Fall nicht gekommen, so dass sicherlich die letzten Wagen noch auf einigen Weichen stehen. Deutet schon sehr auf 'ne Zwangsbremsung hin.

MfG Kevin

Hier schauen wir mal dem Triebfahrzeugführer bei der Einfahrt des ICE 724 in den Frankfurter Hauptbahnhof über die Schulter. Parallel fährt auch ein anderer ICE in den Bahnhof ein. (08.05.2010) (zum Bild)

Marcel Huy 2.6.2010 11:15
Hallo,

Schönes Video haste da aufgenommen.Sitzt du da im ICE-T oder im ICE3 wegen ICE 724?

mfg

Kevin Schmidt 2.6.2010 13:00
Hey Marcel,
der ICE 724 fährt planmäßig als ICE 3 - so war es auch in diesem Fall. Freut mich, wenn dir das Video gefällt - bin auch ein Freund von solchen Bahnhofseinfahrtsvideos! ;-)

MfG Kevin

Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug "Dessau", der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010) (zum Bild)

Marcel Huy 29.4.2010 15:25
Hallo Kevin,

Und da hatteste ja wieder glück gehabt das ein ICE2 vorbei kam wa?War das ein halbzug oder Vollzug ICE2???Warum hast du nicht aufgenommen wo er wieder losgefahren ist?Wäre schön gewesen!Aber sonst Top deine Videos...

Lg. Marcel aus Leipzig

Kevin Schmidt 29.4.2010 17:09
Hi Marcel,
also es war nur ein einfacher ICE 2 - ein doppelter würde hier nicht auf den 370 m langen ICE-Bahnsteig passen. Und in diesem Fall konnte eigentlich nur ein ICE 2 kommen, weil normalerweise nur ein einfacher T gefahren wäre. Sehe ich jetzt einen Ersatz-ICE angekündigt mit anderer Zugnummer, kann das demzufolge kein T sein, weil der ja mit seiner normalen Nummer verkehren könnte. ;-) Die Ausfahrt konnte ich deshalb nicht (gut) filmen, weil hier unerwartet viele Fahrgäste ausgestiegen sind, durch die ich mich erstmal bis ans Bahnsteigende hätte durchkämpfen müssen. Dazu hätte ich mein Fahrrad und meinen Rucksack aber aus Zeit- und Platzgründen unbeaufsichtigt lassen müssen, was ich lieber nicht riskieren wollte. ;-)
Schön, dass dir offenbar auch mehrere meiner Videos gefallen! ;-D

MfG Kevin

Eine Ludmilla verlässt gemeinsam mit einer 290 und einem gemischten Güterzug den Bahnhof Saalfeld (Saale) in Richtung Gera, während auch eine RB nach Großheringen ihre Fahrt antritt. (24.04.2010) (zum Bild)

Dieter Berger 24.4.2010 22:15
hehe den hab ich auch gesehen kurz vor leipzig auf der strecke gera - zeitz - leipzig

grüße

Kevin Schmidt 24.4.2010 22:43
Aha! Ich dachte mir schon, dass der etwas weiter fahren würde! Tja, da kannste mal sehen - Zufälle gibt's! ;-)

MfG Kevin

Martin Schneider 25.4.2010 20:47
Die Fuhre hätte ich auch gern erwischt! Super Video mit super Sound;-)

Gruß Martin

Kevin Schmidt 25.4.2010 20:56
Ja, so 'ne Ludmilla in Aktion ist schon klasse! ;-)

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.