bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel W.



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Der ICE879 nach Basel Schweizerische Bundesbahnen. Redesign.Inklusive Abfahrtsansage KS-Wilhelmshöhe. Aufgenommen am 13.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:55
Hallo Marcel,
Richtig schönes Abfahrtsviedeo, mit tollem Bahnhofssound, zu den Sound´s gehören...Ansage, Rollender-Koffer, Türen piepen und schließen, und abfahrtsgeräusche des Zuges. Richtig schönes Viedeo mit Bahnfeeling;-)
Bahngruß,
Martin Respondek

Marcel W. 14.6.2007 23:46
Hey

Danke dir. :) Am schönsten finde ich wenn die Türenschließen.

Gruß Marcel

P.F. 15.6.2007 21:58
Sehr schönes Video!!!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Hannes Müller 25.1.2008 18:59
Hallo Marcel,
ein WUNDERGEILES (so wie man im Spreewald sagt) Video.

Kann mir jemand mal sagen/aufschreiben, was " der" sagt?? Das Deutsche habe ich ja verstanden. Nur beim Englischen verstehe ich nicht alles was er sagt.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 25.1.2008 19:15
" Ladys and Gentlemen on platform 2, please board the train, keep clear of the doors and be careful while the train is leaving." Gruß

Hannes Müller 25.1.2008 20:12
Thanks Markus!!

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

103 113-7 3.8.2011 11:10
Sehr tolles Video mit sehr tollen Geräuschen. Am besten finde ich die Türen.

Berlin Hauptbahnhof (Tief). Mit Einfahrtsansage eines InterCity (zum Bild)

Thomas O. 10.8.2007 20:49
Super Ansage-Video!Klasse!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 11.8.2007 0:03
Klasse Video, Klasse Sound, Klasse Bahnhof(mein Lieblingsbahnhof), Klasse Internationale-Ansage;-)
Einfah Klase;-))
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 11.8.2007 18:23
Guten Abend.

Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare.

Bahngruß aus Potsdam
Marcel

J. N. 11.8.2007 19:12
Hi in die Runde,

gegen den Bahnhof kann man nichts sagen, gegen die Qualität deines Videos sowieso nicht. Aber eins will ich doch loswerden: Ich finde diese Ansagen schrecklich. Klingt sehr unpersönlich. ALLES muss man ja auch nicht durch Computer ersetzen. Sorry, aber die menschlichen Ansagen klingen für mich viel schöner und haben mehr " Pfiff"

MfG,
Jens

Marcel W. 11.8.2007 19:37
Guten Abend Jens,

danke für dein nettes Kommentar. Also ich finde schon das die Qualität vom Video besser sein könnte :), aber mit den Ansagen hast du recht. Als der Berliner Hbf eröffnet wurde, hatte die Bahn viele Probleme mit den Ansagen. Die Ansage kam, da ist der Zug fast schon wieder raus gefahren, und jetzt denkt man, die Ansage kommt da fährt der erst Berlin Ostbahnhof raus :). Ist halt günstiger!!!

Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.8.2007 23:44
Hallo zusammen,
Mir gefallen diese Ansagen (Computer) am besten, die haben einfach eine klasse Darstellung, und eigentlich gehört ja so eine moderne Ansage zu so einem modernen bahnhof dazu;-)

Mir persönlich gefallen die modernen Ansagen, den das " alte" das noch " Live" gesprochen wird, ist nicht ganz mein Geschmack;-)

So wie auf dem schönen Video zu hören ist, so will es ein Fernzugliebhaber wie ich:-))

Auch hier nochmal, Klasse Video und die Qualität ist auch sehr gut;-)

Bahngruß,
Martin

S3 nach Karlsruhe Hbf aus InterCity 2497 bei der Einfahrt/Durchfahrt durch den Bahnhof Ludwigshafen (Rhein) Mitte. Aufgenommen am 23.05.07 (zum Bild)

Kevin L. 10.9.2009 22:00
Schöne Parallelfahrt!

RegionalExpress der Linie 1 nach Magdeburg Hbf über Potsdam Hbf, Brandenburg und Burg bei Magdeburg. Aufgenommen Berlin Ostbahnhof. Inklusive Bahnhofsansage für ein verspäteten EuroCity aus Warszawa. (zum Bild)

Hannes Müller 14.6.2008 10:36
Hallo Marcel,
wieder ein schönes Viedeo von dir.
Aber bald kann man diese Strecke (jedenfalls von Frankfurt/oder nach Brandenburg) selber fahren. Nämlich bringt der Microsoft Train Simulator diese Verbindung raus. Doch wird es noch mindestens ein Jahr dauern. :-(

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Pascal Ost 18.3.2009 19:44
Ein gutes Video. Aber bitte nach BR 112 umsortieren.

Eine BR 218 wird an den InterCity 2012 in Kempten in Allgäu angekuppelt. Aufgenommen am 30.07.07 (zum Bild)

Die BR 101 145-1 mit EuroCity 176 bei der Ausfahrt Berlin Hauptbahnhof (Tief) nach Hamburg-Altona. Dieser Zug hat 2 BordRestaurants, ein von der CD und ein von der DB, beide hintereinander. (zum Bild)

Hannes Müller 17.7.2008 21:42
Hallo Marcel,
bist du dir sicher, dass das ein Bord Restaurant der CD ist?? Ich würde eher meinen, dass dies " nur" ein 2. Klasse der CD Waggon ist.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

EuroCity 175 von Hamburg-Altona nach Budapest Keleti pályaudvar (Ostbahnhof) über Berlin Spnadau, Berlin Hauptbahnhof, Dresden, Bad Schandau, Praha-Holesovice, Bratislava hlavná stanica. Aufgenommen am 07.06.2008 Berlin Spandau. BR 101 100-6 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.6.2008 20:03
Hallo Marcel!

Deine neuen Videos aus Berlin sind echt klasse! Dieses hier gefällt mir besonders!

Gruß vom Bodensee

Marcel W. 18.6.2008 3:52
Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank!!!


Schönen Tag

Gruß
Marcel

S-Bahnlinie S1 Plochingen - Herrenberg, hier bei den Halt Stuttgart Schwabstraße. Aufgenommen am 21.03.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 22.3.2008 10:02
Super Bildqualität und klasse Sound! Mehr davon bitte! Gruß

D 1249 mit WLABm der RZD nach Saratov über Brest Central. Wir sind nicht in Warszawa oder Minsk, nein wir sind Berlin Ostbahnhof. Ein Krach bei diesen Zug das ist ja schon unnormal. Der Zugführer schreit "Tür zu". Die Russen oder was das sind, reagieren nicht. Der Zugführer muss deswegen zu diesen Wagen laufen. (+5) Aufgenommen am 29.12.2007 (zum Bild)

Mitfahrt im RE1 "38077" vom S-Bahnhof Savignyplatz zum Zoologischen Garten. Inklusive Ansage. Aufgenommen am 29.12.2007 (zum Bild)

Patrick Dankwart 11.2.2008 22:56
Die Ansagen in " unseren" RE ´s sind immer noch die besten!
Schöne Melodie...passend zum Bundesland...und Ingo Ruff spricht das sehr schön.

InterCityExpress 279 nach Interlaken Ost hat in den Bahnhof Berlin Hbf Einfahrt. Aufgenommen am 06.08.07 (zum Bild)

Markus Kirchmann 4.2.2008 13:23
Hallo Marcel, super Video aus einer tollen Position! In deinem Video ist auch gut zu sehen, dass die Natur selbst beim modernen Berliner Hbf nicht Halt macht :-)
Gruß Markus

Berlin Hauptbahnhof am 16.01.08 um 20:41. Es hat RE 38090 Einfahrt. Aber was ist das??? Schon wieder aufm RE1 eine falscher Zugpark. Jetzt mit BR 112 120-1 und komplett neuen RE160 Wagen. (zum Bild)

Hannes Müller 28.1.2008 16:21
Hallo Marcel,
warum kommt der Zug denn mit einem " falschen" Zugpark?? Das sind " normale" Waggons - meiner Meinung nach.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 30.1.2008 23:11
Ja grüß dich,


auf dem RE1 von FF nach MD sind " immer" STW+MTW+SMTL+MTL+MTL und dann eine Lok (BR 112 oder 114)

aber es passiert fast immer das ein Wagenpark immer anders ist, mal sind das alte RE Wagen mit HG 140 usw.

Aber immer eine Überraschung wert. Toll ist das der ganze zug aus neue RE 160 Wagen besteht.


Gruß Marcel

(momentan in Mannheim)

Meine Damen und Herren auf Gleis 1, es fährt ein D-Zug (1249) von Berlin Zoologischer Garten nach Saratov über Brest Central. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt. Dieser Zug wird am 29.12.2007 von einer BR 189 036-7 gezogen. Inklusive Ansage vom Bahnhof Berlin Ostbahnhof (zum Bild)

Hannes Müller 4.1.2008 22:59
Wieder ein klasse Video. Und die Computer Ansagen - Bitte mehr von den Videos.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 4.1.2008 23:06
Hallo,

vielen vielen herzlichen Dank für dein Kommentar, freut mich sehr.

Bahngruß
Marcel

Niklas Seifert 6.1.2008 1:05
Als großer Fan Bahnansagen freue ich mich über dieses Video sehr!
Bitte mehr von Ansagenvideos!
MFG Niklas Seifert

Florian Böttcher 8.1.2008 21:56
Schönes Video!
" Brest Central" wurde sogar mit russischen Dialekt angesagt oder irre ich mich da?

LG
F.B

Hannes Müller 8.1.2008 22:39
Hallo Florian,
es hört sich ganz danach an, aber 100% kann ich das auch nicht sagen.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Stefan B. 28.1.2008 22:35
Hm, also das Video finde ich super. Im Grunde auch die Durchsage - die sogar einigermaßen " menschlich" rüber kommt, aber eigentlich mag ich die Computer-Durchsagen nicht. Nicht zu letzt, weil alles so abgehackt rüberkommt. Zu lange Pausen " Am Gleis ... FÜNF ... fährt ein ... " / " Abfahrt .... Zehn Uhr.... Siebzehn" ... das könnte man doch sicherlich so verändern, dass es etwas flüssiger ist. Ganz furchtbar finde ich die Ansagen am Berliner Hbf (wahrscheinlich werd ich dafür jetzt gesteinigt ;-)). Es gibt nichts über menschliche Durchsagen, auch wenn die nicht immer ganz deutlich sind. Irgendwie ist mir die Computer-Durchsage zu futuristisch. Aber schön, was man so alles heutzutage machen kann, was man bisher nur in Sci-Fi-Filmen zu sehen bekam LOL

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.