bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Norman



Ausfahrt einer Doppeltraktion Lint41 der NWB aus Bahnhof Wilhelmshaven mit dem Ziel Esens,links ein Sonderzug mit der Lok 23 der WLE. 19/09/2011 (zum Bild)

Hans-Joachim Zschiesche 11.3.2014 15:05
Moin Norman!
Vielen Dank für die tollen Bilder und Filme aus Wilhelmshaven hier im Web.
Wo bekommst Du nur die Termine für die Aufnahmen her, ich suche diese immer noch vergeblich.

Hans-Joachim Zschiesche
Fahrgastverband PRO BAHN
RV Ems-Jade e.V.

Hans-Joachim Zschiesche 11.3.2014 15:05
Moin Norman!
Vielen Dank für die tollen Bilder und Filme aus Wilhelmshaven hier im Web.
Wo bekommst Du nur die Termine für die Aufnahmen her, ich suche diese immer noch vergeblich.

Hans-Joachim Zschiesche
Fahrgastverband PRO BAHN
RV Ems-Jade e.V.

Die V 1353 der MWB verlässt nachdem Sie Ihre Schotterwagen am Jade-Weser-Port abgestellt hat Solo die Hafenbaustelle.Leider war es sehr Windig wie man hören kann ;-) Wilhelmshaven 19/08/2010 (zum Bild)

Norman 20.8.2010 1:11
Komisch!!! Das Original Video wurde mit der Auflösung 1280x720 hier Uploeded und unter Bearbeiten habe ich auch hier 16:9 makiert.Kann mir jemand sagen warum das Video so gedrungen aussieht???

Danke und Lg
Norman

Kranwagen KRC 810T der Firma Wiebe bei seiner Arbeit auf der NBS zum Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven. 07-10-2009 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.4.2010 22:35
Hallo Norman, das ist echt mal ein abgefahrenes Video,(;-D) ich glaube man hat selten das Glück solche Gleisbaumaschinen in selbstständiger Fahrt zu erwischen. Hast wircklich gut gefilmt. Gruß Andreas

Norman 3.4.2010 20:12
Hallo Andreas,
danke für dein Interesse an meinem Video und was man auch nicht sieht ist, das in Fahtrichtung links eine Frau steht und mit das Gleis führt ;-)

Vorbeifahrt der 295 094-7 vom Industriegleis Wilhelmshaven nach Sande.Gruss an denn Tf und netten Streckenposten vor Ort.31-07-2009 (zum Bild)

Dominik Eimers 15.8.2009 10:52
Hallo Norman
Bei dir Hupen sie doch auch
mfg Dominik

Norman 15.8.2009 13:28
Hi Dominik,

hehe,ja das war wohl eher Glück,da ich nicht so nett gewunken habe wie du immer ;-) aber jetzt weiss ich ja wie...

Gruss Norman

VT 98 beim WadJ in Wilhelmshaven als Pendelverkehr am Haltepunkt Kaiser-Wilhelm-Brücke.04-07-2009 (zum Bild)

Mario Kämpfe 24.7.2009 19:19
Cooles Video!

Stehen zwar haufen Leute im Bild, aber das gehört ja zum Video dazu! Interessant wie eng es dort zugeht und wie langsam der VT 98 fährt.

Norman 25.7.2009 12:16
Hallo Mario,

danke für dein Kommentar, ja das mit den Menschen konnte ich nicht ganz vermeiden, habe schon von einem kleinen Schiff aus gefilmt um etwas höher zu stehen ;-) und eng war es wirklich sehr einige Betreiber mussten auch noch ihre Autos und Sachen etwas zur seite räumen.

Mfg aus dem Norden






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.