bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Krischok



1 2 3 nächste Seite  >>
132 386 einlaufend mit IC nach Hamburg-Altona. Auf dem anderen Bahnsteig hat IC Einfahrt, von Köln nach Berlin-Ostbahnhof. Aufgenommen 1991 auf SVHS. (zum Bild)
Kurze Umschau im Kohlenpott 1973. Super8-Film. Teilweise Tonprobleme. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 24.8.2010 13:41
Hallo Armin,
sehr beeindruckende Aufnahmen.

Gruß Tobias-M.

1974 Testvideo, Tei 1 und 2 zusammengeschnitten. Digital umgewandelter Super8-Film. Die "Reise nach Magdeburg" Filmmaterial Agfa+Orwo. Die Kamera hatte leider noch keinen Autofocus! (zum Bild)

Klaus Bach 21.8.2010 23:01
Großartige Klänge. Tiefe DDR - zum Glück ist das Vergangenheit.

Hagener Straßenbahn. Ausschnitte aus einem S8-Film von 1974. Einige Szenen sind nicht besonders deutlich. Leider hatte die S8-Kamera, keinen Autofocus! (zum Bild)

Sven Mellöker 27.3.2010 16:52
Trotzdem schöne Aufnahmen

VOLLE LEISTUNG..... 218 141 vom Bw Hagen-Eck. wird für eine Zugleistung bereit gestellt. Anno 1990. (zum Bild)

Christoph Schrimpf 18.7.2007 18:54
Genau Herbert mach mal dampf...

Pascal Ost 25.2.2009 19:07
Ein schönes 218-Video. Schade, dass man während dem Video nichts riechen kann...

Hansestadt Rostock S-Bahn, Stassenbahnen usw. Aufnahmen von 1990. (zum Bild)

Eric Adrian Greulich 27.4.2008 13:31
sehr schönes Video. habe eine bitte an Sie. wenn Sie weitere Videos und Aufnahmen von der DR haben, könnten Sie mir bitte einige Links per e-mail schicken. bedanke mich schonmal im vorraus

mfG
Eric Greulich

Ramnip Nippi 19.9.2008 20:49
Hallo Armin, ich finde es ganz toll, dass ihr euch nach der Wende zu uns in die neuen Bundesländer auf die Reise gemacht habt, um ein bissl der letzten DR Zeit festzuhalten. Uns fehlte ja meist die gute Film-Technik oder gar Erlaubnis bzw. waren andere Werte auf einmal wichtig. Großes Danke und Gruß nach Hagen. Deine Aufnahmen aus der ehem. DDR sind unbezahlbar!

232 100 Spur HO, hinter einem Wendezug bestehend aus 3 "Silberlingen" (zum Bild)

Armin Krischok 13.6.2007 20:40
Ja Gabriel, es ist meine Anlage. Leider noch nicht im Endzustand. Ich überlege noch, ob ich sie nicht wieder abreiße..
mfg Armin

Martin Respondek 13.6.2007 21:10
Hallo,
Erst mal: Nettes Video, und hübsche Modelbahn:-)
Aber ist das nich 232 100? Oder hab ich mich da verschaut.
Bahngruß,
MArtin R.

Armin Krischok 13.6.2007 23:50
wouw, Martin Du hast den Fehler erkannt!!
Also ist die Schärfe doch nicht so beschi....
lg. Armin

Wassily Ne. 17.6.2007 15:15
Lieber nicht abreißen!!!

ICh finde deine Anlage schön (kann ich nur von träumen mit meinen 3x1,5 metern...)

Im BUSCH verschwunden...... Aufn.12.04.2008 (zum Bild)

Martin Respondek 14.4.2008 18:43
Hallo, war das vom ICE planmäßig oder eine Umleitung? Wenn es Planmäßig war, sieht es aber nicht so aus:-))
Naja, auch ein ICE ist mal ein Buschpilot.

Schönes Video!

Bahngruß,
Martin

Marvin 14.4.2008 20:25
In Hagen ist doch ein Güterzugwaggon entgleist, der Abschnitt ist immer noch gesperrt und die Züge werden übers Güterzuggleis umgeleitet.
;)
Marvin

Hannes Müller 14.4.2008 20:45
Hier ein Link zum Video:
" http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/04/11/aks_02.xml " .

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Armin Krischok 15.4.2008 1:05
@ Hallo,
Der hier in die Büsche fahrende ICE (nach Berlin), benutzt das etwas " krumme" Güterzug-Gleis, (40km/h) das nach Hagen-Gbf. führt. Dort gibt es Fahrstraßen die dann auf die entsprechenden Richtungsgleise führen.
Diese Situation, ist bedingt, durch einen Unfall in Hagen Hbf. Danke auch für den Filmtip aus dem Spreewald!
Grüße an alle, Armin Krischok

Martin Respondek 15.4.2008 17:17
Danke für dir Info.

Sieht klasse aus wie der ICE im Busch verschwindet. Wurden weitere Fernzüge wie IC bzw. EC auch über das Gütergleis geleitet?

Bahngruß,
Martin

Marvin 15.4.2008 17:26
Klar, alle Züge die vorbei mussten sind über die Güterzuggleise umgeleitet worden.

Armin Krischok 16.4.2008 0:54
Hallo Martin,
Wie Marvin schon erwähnte, alle Zuggattungen, ob IC,EC,ICE,Regionalbahn,Lz usw. aus Ri. Wuppertal mußten das Gz-Gleis benutzen. In der Gegenrichtung benutzen die Züge,
das auf einem Hochdamm liegende Gz-Gleis. Ich stelle dazu noch mal ein Video ein, mit einem " dahinschleichenden" ICE3
Gruß Armin

D-Zug mit 110, IC mit 103 172, 218 142 mit Eilzug und ICE - Experimental in der westlichen Einfahrt nach Hagen Hbf. Aufnahme in S-VHS 1989. (Der ICE wurde leider durch ein Mißgeschick im Zählwerk der Kamera überspielt) überspielt (zum Bild)

Armin Krischok 19.4.2007 20:18
Du mußt das nicht so eng sehen; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aus Fehlern kann man lernen!
mfG. Armin

Armin Krischok 16.10.2007 16:04
Dieser ICE lag auf der Ganzen Strecke, bis Berlin unter besonderer Überwachung. Auf dem Originalfilm kann man noch mehrere Hubschrauber erkennen. M.Gorbatschow und der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt, waren als Fahrgäste
unterwegs!
mfG.Armin

Martin Respondek 16.10.2007 19:03
Richtig wertvolle Aufnahmen:-)

Gut aufbewaren!;-)

Schönes Video von damals:-)

Bahngruß,
Martin

Lübeck Hbf 2007. Ankunft eines 7-teiligen Doppelstockzuges aus Hamburg mit 2 Loks BR 218. Anschließende Zugtrennung. Der Hintere Teil fährt in den Abstellbahnhof. Der verbleibende fünfteilige Wagenzug, fährt Später nach HL-Travemünde. (zum Bild)

Marvin 27.8.2007 16:57
Schönes Video!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.