bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Fahrt der Linie 305 der BOGESTRA über die Herner Staße in Bochum im Sommer des Jahres 1989 nach Herne. Kurz darauf wurde die Strecke stillgelegt, da der Stadtbahnbetrieb mit der U 35 aufgenommen wurde. (zum Bild)
101 070 mit einem IC in Richtung Berlin am Bahnsteig 2 in Stendal. (zum Bild)

marcel krawetzke 8.7.2011 13:08
Schöne Aufnahme

Private V100 535 (war eine Werklok) beim Bw Fest in Salzwedel. (zum Bild)

marcel krawetzke 8.7.2011 13:07
Gefällt mir

V100 mit einem Getreidezug durch Gera. (zum Bild)

marcel krawetzke 7.7.2011 15:17
Gefällt mir

143 191-5 (RBH 104) und 143 068-5 (RBH 115) sind am 1. Mai 2011 mit einem Kesselwagenzug südlich des Bahnhofes Kronach unterwegs. (zum Bild)

Daniel W. 1.7.2011 18:58
Schönes Video von schönen Loks! An dem Tag war ich übrigens in der Landesgartenschau (LGS) und konnte sie von dort aus auch sehen. Aber vielleicht sollte man mal die Überlegung wagen diese Stelle auch einmal fotografisch umzusetzen. So schlecht sieht die nämlich gar nicht aus. Also mit der Festung, Alstadt und dem alten Südstellwerk im Hintergrund.

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 6.7.2011 12:48
Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Video gefällt! Ja, ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, diese Stelle nocheinmal zu besuchen. Irgendwann werde ich da schon nochmal hinkommen ;-)

MfG
Marius

Eine Regionalbahn von Kronach nach Bamberg verlässt am 17. Juni 2011 den Kronacher Bahnhof über Gleis 4. Man beachte: Die Garnitur führt zwei erste Klasse Wagen mit sich! (zum Bild)

Daniel W. 1.7.2011 18:56
Platzvreschwendung... Laut Fahrplan sollen die Regionalbahnen ja nicht mal einen einzigen erste Klasse-Wagen mitführen... Das muss man mal verstehen...

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 6.7.2011 12:46
Hallo Daniel,

naja, immerhin war einer der beiden ABn deklassiert ;-) Naja und das viele n-Wagen Garnituren bei uns einen erste Klasse Wagen mitführen, hängt einfach mit dem Umlaufplan und der geringen Verfügbarkeit von Bn(rdz) Wagen zusammen.

MfG
Marius

DAS HAUT DEN THAI VOM HOCKER: Bei der Fahrt mit dem ORD 434 am 18. Juni 2011 zwischen Ban Pak Chap und Huai Yai Chiu hat man Mühe sich auf den Sitzen zu halten. (zum Bild)

Nikoll Nikolla 2.7.2011 17:25
Oh Gott! Sicherheit ist dort wohl ein Fremdwort...

Zwei 101er fahren mit 160 km/h am 14.06.11 mit dem IC 2208 durch Küps. (zum Bild)

Daniel W. 28.6.2011 18:45
Sorry, aber das stimmt nicht! In Küps werden keine 160km/h gefahren!

Mirko W. 29.6.2011 13:19
Na klar. Der zumindest schon. Mehr als PN.

Daniel W. 29.6.2011 13:42
Der Buchfahrplan sagt aber was anderes...

Der 422er ist nach Behebung des Fehlers in der Software auf der S 1 des VRR wieder uneingeschränkt im Einsatz. (Aufnahmen vom 23. Juni 2011 zwischen Bochum-Ehrenfeld und Wattenscheid-Höntrop) (zum Bild)
V180 der CTHS Container Terminal Halle / Saale am 19.06.2010 in Magdeburg Rothensee bei der Anfahrt... Eine sehr schöne alte Lok !! (zum Bild)

Denny Privenau 10.7.2010 20:03
Lieben Dank Michael für die Info ! Das wusste ich bis jetzt noch nicht das diese Lok früher anders aussah.

Alexander Ring 28.10.2010 22:09
Hallo Denny:Super gutes Video.

Alexander Ring 28.10.2010 22:12
Ach ja mein video kannst du dir ansehen (MWB+3Metronomwagen)

Eine Regionalbahn nach Bamberg erreicht am 21. Juni 2011 mit führendem Wittenberger Steuerwagen den Bahnhof Kronach auf Gleis 3. Am Zugschluss schiebt 111 130-1 nach. (zum Bild)

Eisen Bahn 23.6.2011 16:00
Was hat denn der vorletzte Wagen für Türen? Die sehen so neu aus!

Frankenwaldbahner 23.6.2011 16:57
Hallo Eisen Bahn,

der vorletzte Wagen (Bauart Bnrdz 451.9) besitzt elektrische Schwenkschiebetüren. Ein Beispielfoto findest du hier: http://www.bahnbilder.de/bilder/regionalverkehr-ohne-steuer--und-dostowagen-174138.jpg . Zur Zeit werden viele n-Wagen ein weiteres Mal modernisiert und erhalten neben den Schwenkschiebetüren auch ein neues, zeitgemäßes Innendesign, elektrische Zugzielanzeigen, etc. .

MfG
Marius

Hochbetrieb in Hamburg-Harburg am 17. Juni 2011. Metronom mit 246 008 aus Hamburg fährt ein und Containerzug mit ES 64 U2-010 fährt durch. (zum Bild)

Volker Press 21.6.2011 20:29
Hallo Manfred,

deine Videos gefallen mir richtig gut. Da haste ja einen klasse Standpunkt in HH-H gefunden.

Gruß
Volker Press

Beobachtung des ICE-Verkehrs (401) im Jahr 1990 in Bochum von der Lohbergbrücke aus. Zu sehen ist auch eine S 1, bespannt mit einer 111. Es handelt sich um Aufnahmen in Video-8. (zum Bild)

103 113-7 20.6.2011 17:29
Hallo,
der ist aber sehr langsam.

Manfred Kopka 21.6.2011 8:56
Auch heute sind die Züge dort so langsam, wenn sie in Bochum Hbf. nach Gleis 4 einfahren müssen.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.