bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Der EuroCity 6 aus Chur nach Hamburg-Altona bei der Ausfahrt Köln Hbf gefilmt. (zum Bild)

Stefan B. 18.1.2008 12:19
Sehr schöner Film! Die Waggons der SBB gefallen mir persönlich einfach besser als die deutschen. Von der Innenausstattung schenken sich jedoch beide nichts ;)

Der EC fährt bei uns an der Rheintalstrecke auch immer vorbei. Ich hab mich schon gefragt wo denn die 1. Klasse Panorama-Wagen der SBB geblieben sind. Sind die abgeschafft worden?

Markus Kirchmann 18.1.2008 13:48
Hallo Marcel, echt ein schönes Video und was die Panoramawagen betrifft, die sind wirklich abgeschafft worden, sie verkehren jetzt nur noch in der Schweiz um IC-Verkehr, ursprünglich hätten sie sogar ganz abgestellt werden sollen. Gruß

Uwe und Patrick Steffan 20.1.2008 11:21
Aber warum wurden die SBB Panoramawagen in Deutschland abgeschafft hat es sich nicht rendirt?

mfg uwe

Meine Damen und Herren auf Gleis 1, es fährt ein D-Zug (1249) von Berlin Zoologischer Garten nach Saratov über Brest Central. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt. Dieser Zug wird am 29.12.2007 von einer BR 189 036-7 gezogen. Inklusive Ansage vom Bahnhof Berlin Ostbahnhof (zum Bild)

Hannes Müller 4.1.2008 22:59
Wieder ein klasse Video. Und die Computer Ansagen - Bitte mehr von den Videos.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 4.1.2008 23:06
Hallo,

vielen vielen herzlichen Dank für dein Kommentar, freut mich sehr.

Bahngruß
Marcel

Merlin S. 6.1.2008 1:05
Als großer Fan Bahnansagen freue ich mich über dieses Video sehr!
Bitte mehr von Ansagenvideos!
MFG Niklas Seifert

Florian Böttcher 8.1.2008 21:56
Schönes Video!
" Brest Central" wurde sogar mit russischen Dialekt angesagt oder irre ich mich da?

LG
F.B

Hannes Müller 8.1.2008 22:39
Hallo Florian,
es hört sich ganz danach an, aber 100% kann ich das auch nicht sagen.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Stefan B. 28.1.2008 22:35
Hm, also das Video finde ich super. Im Grunde auch die Durchsage - die sogar einigermaßen " menschlich" rüber kommt, aber eigentlich mag ich die Computer-Durchsagen nicht. Nicht zu letzt, weil alles so abgehackt rüberkommt. Zu lange Pausen " Am Gleis ... FÜNF ... fährt ein ... " / " Abfahrt .... Zehn Uhr.... Siebzehn" ... das könnte man doch sicherlich so verändern, dass es etwas flüssiger ist. Ganz furchtbar finde ich die Ansagen am Berliner Hbf (wahrscheinlich werd ich dafür jetzt gesteinigt ;-)). Es gibt nichts über menschliche Durchsagen, auch wenn die nicht immer ganz deutlich sind. Irgendwie ist mir die Computer-Durchsage zu futuristisch. Aber schön, was man so alles heutzutage machen kann, was man bisher nur in Sci-Fi-Filmen zu sehen bekam LOL

BR 112 110-2 mit RE1 nach Fangschleuse. Gefilmt bei der Ausfahrt Berlin Hauptbahnhof am 29.12.2007. Inklusive Abfahrts- und Ankunftsansage. (zum Bild)

Hannes Müller 3.1.2008 16:29
Hallo Marcel,
wieder eine wunderschöne Aufnahme!! Schön scharf und präzise - einfach Geil!!
Wenn ich mal fragen darf, welche Kamera verwendest du?? Ich will mir nämlich auch eine neue anschaffen.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 3.1.2008 20:57
Hallo Hannes,

aber sicher darfst du fragen. Ich verwende eine Sony DSC-H9 (seit ungefähr 2 Monaten). Im grunde alle Bilder die nach Budapest kommen. Die wurden mit einer Sony DSC-H1 gemacht. Und davor die Bilder wurden mit einer Sony DSC-T9.

Ich mache mit meiner neuen kamera der Sony DSC-H9 noch lieber Videos. Man kann Zoomen und das ist richtig klasse. Die Ganzen videos sind wenn du die nicht Hochlädst noch schärfer. Kann ich nur empfehlen die Kamera. Ich mache gerne Videos,vorallen wenn im hintergrund eine Ansage läuft (Band).

Bahngruß Marcel

Zp10 erfolgte schon, jetzt warten wir auf Zp9. Wie wir sehen erfolgt Zp9 und der EC45 "Berlin-Warszawa-Express" setzt seine Fahrt nach Polen fort. Aufgenommen am 29.12.2007 Berlin Hbf (zum Bild)

Hannes Müller 2.1.2008 16:19
Hallo Marcel,
schönes Video!! Aber fehlt dort nicht das BordBistro??
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 3.1.2008 7:22
Guten Morgen,

ja genau das BordBistro fehlt. Kurz bevor der Zug bereit gestellt wurde wurde es nochmal angesagt. Warum er fehlr keine Ahnung!?!

Bahngruß
Marcel

Triebzug 131/231 verlässt die Lange Brücke um runter zum Hbf zu fahren. Aufgenommen am 27.12.2007 (zum Bild)

David Hippler 29.12.2007 13:33
Wo ist das Aufgenommen worden?

Marcel W. 29.12.2007 14:36
Hallo,

das Video ist in der Kategorie Straßenbahn/Potsdam. Also wurde es nicht in Köln oder Berlin aufgenommen. :)

Bahngruß Marcel

David Hippler 29.12.2007 21:46
Sorry Ich habe oben nicht geguckt. Danke für den Hinweis
und kompliment zum Video.

Marcel W. 30.12.2007 16:26
Hey David,

überhaupt kein Problem wenn du das nicht gesehen hast.

Bahngruß
Marcel :)

EuroCity 174 bei der Ausfahrt Bratislava hlavná stanica am 23.10.2007 gefilmt. (zum Bild)

Hannes Müller 28.12.2007 22:03
Habe ich da Richtig gehört - eine deutsche Ansage?? Ist das Richtig, dass in Bratislava deutsche Ansagen am Bahnsteig laufen??
Mfg.: H. Müller

Martin Respondek 29.12.2007 19:19
Wow, dort gibt es ziemlich viel zu sagen;-)
Hübsches Video.
Bahngruß,
Martin

Mitfahrt in der Straßenbahn von Szeged. Inklusive Haltestellenansage und den tollen Gong. Aufgenommen am 22.10.2007 (zum Bild)

Thomas Wendt 19.12.2007 21:04
War das normales Fernsehen oder ein spezielles Straßenbahnprogramm? Ziemlich nervig, solche Beschallung.

Eine Straßenbahn in Potsdam fährt im Regen die Charlottenstraße entlang. Aufgenommen am 08.08.07 (zum Bild)

Sebastian Kries 1.10.2007 18:26
Der KT4D-Zug fährt die Charlottenstr. entlang. In der Dortustr. fährt keine Straßenbahn.

Marcel W. 8.12.2007 1:34
Jo hast recht. Mal wieder verwechselt.

Danke

Gruß
Marcel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.