bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 165



<<  vorherige Seite  160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 nächste Seite  >>
Diese Dampflok fährt hier in Wroclaw(Breslau Hbf) noch Planmäßig mit EX-DR Doppelstock wagen, zumindestens sahen sie so aus wie EX-DR-Dostos. Aufgenommen am 06.06.07 Diese Lok ist Br.TKt 48. (zum Bild)

Thomas Wendt 12.6.2007 13:26
Die in Polen verwandten Doppelstockwagen sind in der DDR gebaut. Sie wurden aber direkt ausgeliefert, waren also bei der DR nicht im Einsatz.

Thomas Wendt 12.6.2007 13:26
Ich habe vergessen zu schreiben, dass mir das Video sehr gefällt. Sehr schön auch hier wieder die Geräusche (polnische Bahnhofsansage).

Martin Respondek 12.6.2007 17:36
Vielen Dank:-)
Ja, diese Dostos sahen aus wie DR-Doppelstockwagen, einige waren hier in Breslau Hbf auch ausgemustert und abgestellt aber viele fuhren noch in zwei verschiedene Farbgebungen, einmal Grün und Blau-Gelb;-)
Viele Grüße,
Martin Respondek

Dampflokparade Wolsztyn 28.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:05
Hübsches Viedeo;-)
Fahren dort eigentlich die Dampfloks noch Planmäßig? Ich habe etwas gehört das mich darauf hinwies das in Wolsztyn noch Planmäßig im Einsatz fahrende Züge mit Dampfloks fahren.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg,
MArtin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:22
Bis auf eine Sommerpause fahren dort die Damfploks noch regelmäßig vor Güter- und Regionalzügen.

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Gut zu wissen, dort werd ich mal hin fahren Vielne Dank;-)

Zug der Berliner Parkeisenbahn kurz vor der Station Badesee. 7.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:03
Hallo,
Schönes Video;-) :-)
eine Frage, verkehren dort die Züge Planmäßig oder sind das Züge die wie bei einer Museumsbahn fahren, also nur an bestimmten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:27
Auch diese Züge fahren planmässig, den Fahrplan gibt es auf parkeisenbahn.de

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Ahja, Vielen Dank;-)

Langer Güterzug mit Märklin Big Boy 4013 (zum Bild)

J. N. 10.6.2007 21:53
Hi,

ich hätte den Zug wenigstens einmal ganz vorbei fahren lassen. Sonst ist das Video aber auf jedenfall gelungen.

MFG,
Jens

Christian Maier 10.2.2008 14:58
Hallo Jens
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Eine 143er fuhr als ReginalExpress von Würzburg Hbf nach Stuttgart Hbf in Eubigheim(Ahorn) durch. (zum Bild)

Sebastian S. 10.6.2007 13:10
Danke für den Hinweiß. Ich habe es versucht mir zu merken, aber ich habe es vergessen






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.