bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 168



<<  vorherige Seite  163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste Seite  >>
Abfahrt eines VT 650 aus Herrenberg Richtung Tübingen (25.01.2007) (zum Bild)

Thomas Wendt 9.5.2007 11:53
Tolle Farben - zwei schöne Videos.

J. N. 9.5.2007 16:38
Bei beiden Videos: Tolles Farbspiel. Gerne mehr.

mfg
Jens

Einfahrt einer ET 425 Doppeltraktion in des Heidelberger HBF. (zum Bild)

Sebastian S. 9.5.2007 16:24
.

Dieser RE-Zug fuhr am 29.04.07 mit ca. 120 km/h durch den Bahnhof von S-Obertürkheim. (zum Bild)

P.F. 6.5.2007 13:18
Das waren doch sicher keine 120 km/h...
Schönes Video!
Gruß, Philipp

Martin Respondek 7.5.2007 16:06
Hallo,
Ja ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht 120km/h sein könnten, naja aber im schätzen bin ich nicht sehr gut;-)
gut, es könnte so an die 100km/h sein.
Mfg,
Martin R.

der Pendelzug in der Einfahrkurve mit 65er und 50er. (zum Bild)

Stefan Kilian 6.5.2007 13:03
Hi Gabriel, ja das war am Sonntag, als ich dieses Schauspiel geniesen durfte. Wie fandest du denn die Einlasszeremonie?
LG. Stefan

Vergleichsvideo! Ausschnitt aus dem ersten Video. Es wurde etwa 10% nachgeschärft. Die Qualität hat sich dadurch doch etwas verbessert,aber die Datei ist fast genau so groß, wie im ersten Video alle Filme zusammen! (zum Bild)

Christopher Missel 5.5.2007 10:33
kann sich doch sehen lassen

MfG Chris

Diese Diesellok fuhr am 29.04.07 mit einem IC im Schlepptau auf´s Abstellgleis. Sie sieht beinah so aus wie eine Dampflok(Diesel aus dem Kamin). Aufgenommen in Stuttgart Hbf. (zum Bild)

J. N. 3.5.2007 17:10
Das gehört zur Ludmilla dazu ;-)
Nettes Video!
Mfg
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 18:19
Hallo,
Ja, zur ludmilla müsste man es hineingeben, aber ich dachte mir, dass ich es in die kategorie Stuttgart gebe, den es wurde ja in Stuttgart Hbf gefilmt.:)
MFG,
Martin Respondek

J. N. 3.5.2007 19:19
Nein, da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte der Qualm gehört der Ludmilla dazu ;-) ! An der Kategorie habe ich nix auszusetzen.

Gruß
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 19:38
Aso, natürlich:-) ich finde dies nur so schön weil die Ludmilla so aussieht wie eine Dampflok , den sie raucht so schön:) ...
Mfg,
Martin Respondek






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.