bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 169



<<  vorherige Seite  163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste Seite  >>
Mehrere ein-und ausfahrende Züge. RE,IC,ICE2,ICE3 u. andere. Aufgenommen mit Stativ und fest eingestelltem Blickkwinkel! (zum Bild)

J. N. 12.4.2007 21:01
Interessantes Video.
Gruß
Jens

Martin Respondek 30.4.2007 10:20
hallo,
Hübsches Video, aber ich kan leider keinen ICE 2 erkennen!!!.
Mfg,
Martin Respondek

181 207 vor dem EC 55(?) in Richtung Frankfurt bei der ausfahrt aus dem Mannheimer HBF. Das Rauschen ist übrigents nicht meine Kamera, sondern ein vorbeifahrender GZ. (zum Bild)
D-Zug mit 110, IC mit 103 172, 218 142 mit Eilzug und ICE - Experimental in der westlichen Einfahrt nach Hagen Hbf. Aufnahme in S-VHS 1989. (Der ICE wurde leider durch ein Mißgeschick im Zählwerk der Kamera überspielt) überspielt (zum Bild)

Armin Krischok 19.4.2007 20:18
Du mußt das nicht so eng sehen; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Aus Fehlern kann man lernen!
mfG. Armin

Armin Krischok 16.10.2007 16:04
Dieser ICE lag auf der Ganzen Strecke, bis Berlin unter besonderer Überwachung. Auf dem Originalfilm kann man noch mehrere Hubschrauber erkennen. M.Gorbatschow und der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt, waren als Fahrgäste
unterwegs!
mfG.Armin

Martin Respondek 16.10.2007 19:03
Richtig wertvolle Aufnahmen:-)

Gut aufbewaren!;-)

Schönes Video von damals:-)

Bahngruß,
Martin

Eine verkehrsrote 120 mit dem EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf und eine 181 mit einem unbekannten EC am 21.04.07. Aufnahmeort war die Brücke zwischen Mannheim HBF und Ludwigshafen Mitte. (zum Bild)

Sebastian S. 25.4.2007 16:54
Hallo Jens, das ist der EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf. Aber tolles Video!!!

J. N. 25.4.2007 17:15
Danke für Lob und Anmerkung. Ist geändert ;-).

Zugbegegnung im Bf Vaihingen/Enz. 21.04.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 16.5.2007 18:57
Hallo,
Gutes Video, die Br.120 passt irgendwie zu den Öbb wagen.
Mfg,
Martin Respondek

U-Bhf Tierpark, 18.3.2007. Ein- und Ausfahrt einer U-Bahn Richtung Hönow. (zum Bild)

Gilbert C. 22.4.2007 11:58
Die U-Bahnen fahren da doch ohne Fahrer oder?

Thomas Wendt 22.4.2007 15:03
Nein, die sind besetzt. Es gab mal so eine kurze Strecke, die unbesetzt war, meines Erachtens die U4. Ich meine aber, dass das auch nicht mehr so ist.

Christoph Schrimpf 16.7.2007 15:37
Man sieht doch auch deutlich wie die Lokführer anscheind Schichtwechsel machen und einer der beiden aussteigt und weg geht!

Der VT08 bei der Einfahrt in den Farankfurter HBF. (zum Bild)
Bahnübergang mit herannahendem BNSF Güterzug (Dash-9 Lokomotive)in Rose Hill, Kansas im April 2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.4.2007 11:58
Mal was anderes! Sehr interessantes Video.

Andreas Hackenjos 24.5.2007 21:30
.

Christian Maier 22.6.2007 17:47
Hast du noch mehr solche Hammervideos auf lager wenn ja dann veröffentliche sie doch.
Musst mal meine Modell Big Boy Videos ansehen.
MFG CH.M.

Andreas Mack 9.9.2007 23:26
Hallo!
Nein, nicht unbedingt im Urlaub, sondern 10 Monate auf der High School... jedoch hab ich mir so oft wie möglich Zeit und Möglichkeiten gesucht mal ein paar dieser tollen Züge zu sehen und einzufangen ;)
Ich hätte noch mehr Material, werde ich bald mal bereitstellen!
Lg, Andy

Rostock Hbf 1990. Einfahrt einer alten S-Bahn mit 243 235 und dem Schnellzug Rostock-Hamburg-Altona mit 132 400. (zum Bild)

Thomas Wendt 19.4.2007 8:40
Hallo Armin, bei Deinen Videos kann man nur laut rufen: Zugabe! Eine schöne Zeitreise in die Nachwendezeit.

Armin Krischok 20.4.2007 1:30
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Es ist aber sehr zeitaufwendig, diese alten Filme vom S-VHS
Format in das DV Format umzuwandeln, die Bänder zu schneiden und anschließend in irgendein mpeg-Format zu komprimieren. Einschließlich der Hochlade-Prozedur, kommen locker mal vier bis fünf Stunden zusammen.
Das geniale dabei ist, daß alte Aufnahmen, die schon in Vergessenheit geraten sind, plötzlich UNERWARTET wieder auftauchen. Dann macht es wieder Laune;-))
mfG.Armin

Thomas Wendt 20.4.2007 11:57
Hallo Armin,

das kenne ich nur zu gut. Die digitale Zeit hat das Herumspielen mit Videos nicht gerade einfacher gemacht.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.