bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Wendt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Dampflokparade Wolsztyn 28.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:05
Hübsches Viedeo;-)
Fahren dort eigentlich die Dampfloks noch Planmäßig? Ich habe etwas gehört das mich darauf hinwies das in Wolsztyn noch Planmäßig im Einsatz fahrende Züge mit Dampfloks fahren.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg,
MArtin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:22
Bis auf eine Sommerpause fahren dort die Damfploks noch regelmäßig vor Güter- und Regionalzügen.

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Gut zu wissen, dort werd ich mal hin fahren Vielne Dank;-)

Zug der Berliner Parkeisenbahn kurz vor der Station Badesee. 7.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:03
Hallo,
Schönes Video;-) :-)
eine Frage, verkehren dort die Züge Planmäßig oder sind das Züge die wie bei einer Museumsbahn fahren, also nur an bestimmten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:27
Auch diese Züge fahren planmässig, den Fahrplan gibt es auf parkeisenbahn.de

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Ahja, Vielen Dank;-)

Eine Stadtbahn verlässt Dom/Hauptbahnhof. 11.3.2007 (zum Bild)
U-Bhf Tierpark, 18.3.2007. Ein- und Ausfahrt einer U-Bahn Richtung Hönow. (zum Bild)

Gilbert C. 22.4.2007 11:58
Die U-Bahnen fahren da doch ohne Fahrer oder?

Thomas Wendt 22.4.2007 15:03
Nein, die sind besetzt. Es gab mal so eine kurze Strecke, die unbesetzt war, meines Erachtens die U4. Ich meine aber, dass das auch nicht mehr so ist.

Christoph Schrimpf 16.7.2007 15:37
Man sieht doch auch deutlich wie die Lokführer anscheind Schichtwechsel machen und einer der beiden aussteigt und weg geht!

Eine 218er Diesellok zieht ihren Regionalzug aus dem Kölner Hbf in Richtung Westen. Ich wüsste keinen Ort, wo ich jemals so viel Zugverkehr erlebt hätte. 11.3.2007 (zum Bild)

Martin K. 25.3.2007 19:18
Vom S- Bahn Haltepunkt Hansaring kann man noch mehr sehen - mal abgesehen, wenn ein ICE da langsam vorbeifährt und einem die Sicht weg nimmt.

Schönes Video!

Gruß
Martin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.