bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Klaus Bach



Ein Filmchen vom heiligen Berg aus Wassen, 10.06.2011 (zum Bild)

Klaus Bach 19.5.2013 16:03
Wunderschön kontemplativ! Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

NÖSBB 11 fährt am 04.08.2012 von der Bergstation Hochschneeberg talwärts, und hält als nächstes in der Hst. Baumgartner. (zum Bild)

Klaus Bach 26.8.2012 11:43
Interessantes Video, gefällt mir sehr gut.
Erschreckend, wie dort geklotzt worden ist - die Remise beim Hochschneeberg laß ich mir noch einreden, aber die Bahnsteige beim Baumgartner hätte man sich durchaus schenken können... barrierefrei sind die Wagen ja doch nicht, also ist die Wiese so schlecht nicht gewesen.

1974 Testvideo, Tei 1 und 2 zusammengeschnitten. Digital umgewandelter Super8-Film. Die "Reise nach Magdeburg" Filmmaterial Agfa+Orwo. Die Kamera hatte leider noch keinen Autofocus! (zum Bild)

Klaus Bach 21.8.2010 23:01
Großartige Klänge. Tiefe DDR - zum Glück ist das Vergangenheit.

Kesselwagenzug unterwegs Richtung München Gefilmt an der Bahnunterführung in Schwindegg (zum Bild)

Klaus Bach 20.12.2009 15:12

Cooles Video, sehr konkret! Gefällt mir sehr gut, einfach Eisenbahn und sonst nichts.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.