bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Arnulf Sensenbrenner



Ein ÖBB Talent Baureihe 4022 fährt gerade in Buchs/SG in Richtung Feldkirch ab. Am 20.05.07 (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 20.9.2008 17:34
Es handelt sich um einen ET 4024,(steht wenn man schaut auch am ET dran).
Richtig sind BR 4024 für Kategorie und Beschreibung.


Gruß
Arnulf

Der (Nachbau+Wiederaufbau) Adler fährt wieder. Die Durchfahrt am 10.05.2008 im Nürnberger HBf war für mich eine erfreuliche Überraschung. (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 17.5.2008 17:30
Hier meine erste Videosequenz auf dieser Seite.
Das Hochladen ging problemlos.
Sie ist im avi-Format mit Bildgröße 4:3, soeben habe ich sie selbst angesehen und musste feststellen, dass das Bild beim Ansehen leider verzerrt ist. Woran liegt das und wie kann ich dies vermeiden? Oder liegt es nur an meinen Browsereinstellungen?

Marvin 17.5.2008 20:24
Hallo Arnulf,
versuche die Datei mal in das divx Format umzuwandeln (zum Beispiel mit dem kostenlosen Dr. Divx), meine Kamera speichert die Videos auch als .avi ab, dann gibt es hier immer Probleme. Wenn ich aber die Videos ins divx Format umgewandelt habe, funktioniert es.
Gruß vom Bodensee,
Marvin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.