bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Norman



Die BR 1044 011 verlässt am 09/08/2010 den Bahnhof Obertraun. (zum Bild)

Norman 12.12.2010 23:06
Hmm zu Anfang des Videos war ich noch gut gestimmt, aber zum schluss muss man wohl nichts mehr sagen,möchte hierauf keine Antwort haben von wegen er hat sich ja umgeschaut und ...wäre nur schön solche enden nicht zu sehen da es in diesen kreisen nun wirklich unkuhl ist und nicht nur das...
Danke für die hinnahme.

Gruss Norman

Die V 1353 der MWB verlässt nachdem Sie Ihre Schotterwagen am Jade-Weser-Port abgestellt hat Solo die Hafenbaustelle.Leider war es sehr Windig wie man hören kann ;-) Wilhelmshaven 19/08/2010 (zum Bild)

Norman 20.8.2010 1:11
Komisch!!! Das Original Video wurde mit der Auflösung 1280x720 hier Uploeded und unter Bearbeiten habe ich auch hier 16:9 makiert.Kann mir jemand sagen warum das Video so gedrungen aussieht???

Danke und Lg
Norman

BR 01 1066 Sonderfahrt von der Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf. Am 19.06.2010 kam der Sonderzug aus Wilhelmshaven, einen Zwischenhalt gab es im Bremer HBF gegen 6 Uhr in der Früh, und fuhr dann weiter nach Wernigerode. (zum Bild)

Norman 24.7.2010 18:34
Hallo Fabian,
schönes Video, ich habe die Einfahrt aus dem Wagen 4 in Bremen gefilmt bin bestimmt bei der Ausfahrt mit auf dein Video aber nicht zu erkennen ,-)

Gruss aus Wilhelmshaven

Kranwagen KRC 810T der Firma Wiebe bei seiner Arbeit auf der NBS zum Jade-Weser-Port in Wilhelmshaven. 07-10-2009 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.4.2010 22:35
Hallo Norman, das ist echt mal ein abgefahrenes Video,(;-D) ich glaube man hat selten das Glück solche Gleisbaumaschinen in selbstständiger Fahrt zu erwischen. Hast wircklich gut gefilmt. Gruß Andreas

Norman 3.4.2010 20:12
Hallo Andreas,
danke für dein Interesse an meinem Video und was man auch nicht sieht ist, das in Fahtrichtung links eine Frau steht und mit das Gleis führt ;-)

Vorbeifahrt der 295 094-7 vom Industriegleis Wilhelmshaven nach Sande.Gruss an denn Tf und netten Streckenposten vor Ort.31-07-2009 (zum Bild)

Dominik Eimers 15.8.2009 10:52
Hallo Norman
Bei dir Hupen sie doch auch
mfg Dominik

Norman 15.8.2009 13:28
Hi Dominik,

hehe,ja das war wohl eher Glück,da ich nicht so nett gewunken habe wie du immer ;-) aber jetzt weiss ich ja wie...

Gruss Norman

VT 98 beim WadJ in Wilhelmshaven als Pendelverkehr am Haltepunkt Kaiser-Wilhelm-Brücke.04-07-2009 (zum Bild)

Mario Hasch 24.7.2009 19:19
Cooles Video!

Stehen zwar haufen Leute im Bild, aber das gehört ja zum Video dazu! Interessant wie eng es dort zugeht und wie langsam der VT 98 fährt.

Norman 25.7.2009 12:16
Hallo Mario,

danke für dein Kommentar, ja das mit den Menschen konnte ich nicht ganz vermeiden, habe schon von einem kleinen Schiff aus gefilmt um etwas höher zu stehen ;-) und eng war es wirklich sehr einige Betreiber mussten auch noch ihre Autos und Sachen etwas zur seite räumen.

Mfg aus dem Norden

Die OSB 87363 am 22. Februar 2008 um 16:44 Uhr im Bahnhof Oberkirch. Danke für's Hupen. War das zur Warnung oder als Gruß gemeint? Hm.... (0:52 Minuten) (zum Bild)

Norman 25.2.2008 18:31
Hallo Stefan, die frage ob es ein Gruß oder eine Warnung war kannst du dir ja wohl denken.So wie ich das sehe stehst du ja auch hinter den Schranken zwischen den Gleisen und bei deinem anderen Video ist es meiner Meinung nach auch kein gruß.Du bist einfach zu nah an den Gleisen.Benutze doch mehr den zoom deiner kamera und trage zusätzlich noch eine Warnweste, das beruhigt die tf bestimmt und das nächste Hupen ist bestimmt ein Gruß ;-)

Stefan B. 26.2.2008 9:07
naja, wir sprechen hier von der Ortenau-S-Bahn und nicht von der Schnellfahrstrecke Frankfurt-Köln. Es gibt hier drei Gleise: das rechte ist außer Betrieb, auf dem mittleren fuhr 5 Minuten vorher die Gegenbahn ein und das linke Gleis ist das Gleis für die Bahn die mir entgegenkommt. Von einer Gefahr würd ich nicht sprechen. Für den Laien sieht es zwar so aus, aber ein bissl kenn ich mich ja schon aus.

Bei dem anderen Video steh ich wahrscheinlich schon etwas dicht, aber Hupen bringt wohl kaum was: Ich sehe die Bahn ja und kann in Sicherheit gehen. Der Tf muss mich ja nicht extra darauf aufmerksam machen, dass der Zug kommt. Im Gegenteil, er erschreckt mich unter Umständen so arg, dass schlimmeres passieren könnte.

Steffen Schulz 27.2.2008 18:24
Also ich will dir nicht zu nahe treten aber du hast zwischen den Schranken eines Bü´s mal rein gar nichts verloren. Auch wenn der Gegenzug schon durch ist und auf dem anderen Gleis schon seit 100 Jahren kein Zug mehr gefahren ist.

Und sei dir mal nicht so sicher das der TF schon auf 100 oder 50 Meter Entfernung unbedingt deine Kamera sieht. Der sieht erstmal nur das da irgendeine Person relativ dicht am Gleis steht und wird sicherlich erstmal unruhig.
So wie mein Vorredner schon schrieb wird der TF sein Warnhorn in meinen Augen auch dafür angewandt haben wofür es Gedacht ist...zum Warnen.
Gruß
Steffen






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.