bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Daniel Oster



Eine Karlsruher Stadtbahn in Richtung Heilbronn/Weinsberg durchfährt am 27. Januar 2008 ganz deutlich ein Hauptsignal im Bahnhof Baden-Baden, welches noch auf rot steht. (0:53 Minuten) (zum Bild)

Daniel Oster 13.4.2009 10:18
Hallo Stefan,

entweder war das Signal defekt und es gab eine per Funk geklärte Erlaubnis des Stellwerks das Signal zu überfahren oder es war ein Fehler des Lokführers. Da die Sifa aber net den Zug angehalten hat denke ich, dass das Signal defekt war.

MFG Daniel

Zwischen Baden-Baden und Bühl: Stadtbahn S4 (80 km/h) meets TGV-POS (250 km/h). Vom TGV wurde ich überrascht, sonst hätt ich den anfangs mehr in den Fokus genommen. Die "Lackierung" vom Triebkopf sieht irgendwie anders aus als sonst. Die Aufnahme entstand am 24. Februar 2008 um ca. 15 Uhr. (0:39 Minuten) (zum Bild)

Moritz Benjamin Kuhlmann 2.3.2008 15:03
Die Triebköpfe fuhren schon 574,8 km/h. Sie wissen jetzt bestimmt, um welche es sich handelt

Valentin 3.3.2008 17:23
Jo, das ist der Weltrekord-Triebkopf!
MfG, Valentin
Schönes Video!

Daniel Oster 20.3.2009 17:53
Hey Stefan. Die Triepköpfe sind schon sehr schnell unterwgs gewesen. Die habe doch den Rekord von 574,8 km/h geknackt und sie sind schon auf der Seine in Paris geschwomen. Also ein Triebkopf von den beiden.

MFG Daniel

Kevin L. 10.9.2009 22:10
Schönes Video!
Aber die Stadtbahn fährt doch meines Erachtens 90 km/h?






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.