bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von martin heeg



IC 2152 nach Düsseldorf bei der Ausfahrt aus Erfurt Hbf.Vielen Dank an die nette Dame von DB Station und Service.Aber hört selber Videolänge 1:57min (zum Bild)

Kevin Schmidt 18.4.2009 16:31
Hey Thomas,
sie spricht etwas thüringisch ;-) und sagt: "Bitte recht freundlich! ... Gut, sehr schön!" Ich als Thüringer versteh das natürlich sofort! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Kevin Schmidt 18.4.2009 18:21
@ Thomas:
Ach sooooooo! Ja, das kann natürlich sein, dass man nachher den eigenen Dialekt nicht mehr versteht! ;-)

Martin Schneider 21.4.2009 12:47
Hallo Martin, also ich finde die Ansage fezzt.

Gruß Martin

martin heeg 21.5.2009 13:02
hallo,danke für eure kommentare.

gruß martin

ICE 1 verlässt hinter Baden-Baden die NBS und fährt nun weiter Richtung Karlsruhe.Baden-Baden 16.05.09 Videolänge 0:27 Min. (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 10:51
hey dani,

ja das ist nicht wirklich ein IC und der fährt auch nicht irgendwo aus.mhh
hab mich da wohl irgendwie vertan.merci für den hinweis.text ist geändert.

grüße martin

Kam mir etwas seltsam vor, dass die Lok so'n Krach macht, ohne sich zu bewegen... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? (Saalfeld (Saale), 13.05.2009) (zum Bild)

martin heeg 17.5.2009 1:02
hallo kevin,

kann dir auch nicht genau weiterhelfen,aber vieleicht findest hier was :

>http://www.br143.de/

oder wartest auf andere antworten.erspart dir das lesen des mächtigen textes :-)


grüße aus offenburg martin

Kevin Schmidt 17.5.2009 2:08
Danke Martin, wenn ich mal richtig viel Zeit hab, les ich's mir vielleicht mal durch! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Matthias Schneider 19.5.2009 19:56
Das werden die Lüfter sein. Die Lok hat ja immerhin 4 Fahrmotorlüfter und zwei Transformatorlüfter. Und die Lüfter laufen im Sommer auch manchmal an den Bahnhöfen während des Haltes weiter. Ich habe aber keine Ahnung warum die jetzt laufen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Kevin Schmidt 19.5.2009 20:34
Hey Matthias,
so hätte ich mir das auch erklärt. Aber der Zug fing ja in Saalfeld erst an und stand mind. schon seit 20 Minuten bereitgestellt. Muss dann wohl ein Versehen des Lokführers gewesen sein.

Grüße aus Saalfeld (Saale)

2x BR 152(davon eine mit Werbung) mit einem GZ in Rastatt.Grüßle an den netten Tf.Videolänge 0:27min. (zum Bild)

Martin Schneider 31.1.2009 0:08
Hallo Martin, sehr schönes Video. Die blaue 152 ist 152 137, sie trägt die TFG-Werbung(TFG=Transfracht).Von diesen Maschinen fahren nur 4 oder 5 in dieser Lackierung.

Gruß Martin

martin heeg 31.1.2009 20:17
Hallo Martin,vielen Dank für deine Information und das Lob.

MFG Martin

ICE 1104 erreicht etwa 10 Minuten verspätet den Bahnhof Saalfeld (Saale). Alle potenziellen Anschlusszüge sind schon abgefahren und auch der aus Gera gekommene Desiro verlässt mit der Einfahrt des ICE das Gleis 5, 16.01.2009 (zum Bild)

martin heeg 20.1.2009 11:22
Häää? Ich glaub ich träum.Ist das nen 1er der da als ICE 1104 einfährt?Wo kommt der denn her?Hab ich ja noch nie gesehen das in Saalfeld BR 401 fährt.Ich dachte immer da halten nur Wackeldackel.Wahrscheinlich nen Ersatzug.

Aber schönes Video.

Bahngruß Martin

Kevin Schmidt 20.1.2009 15:26
Hi Martin,

jahaha - das ist der einzige ICE 1, der planmäßig über Saalfeld von München nach Berlin fährt. Wird noch bis Mitte Juni i. d. R. freitags zu sehen sein. Sonst fahren nur Wackeldackel - das stimmt.
Hab schon 4 Videos vom ICE 1104 und 2 Fotos, oder so- kannst ja mal unter meinen Videos und Bildern suchen - sind noch nicht so viele, bin ja noch relativ neu hier.

Grüße aus Saalfeld (Saale)!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.