bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Niklas Eimers

Hi ich heiße Niklas Eimers,bin 19 Jahre alt und komme aus Essen.In meiner Freizeit gehe ich gerne Züge oder manchmal Flugzeuge fotografieren..Meine Bilder mache ich mit meiner Canon EOS 550d und meinem Canon 55-250 mm Objektiv.Machmal verwende ich auch das Canon 18-55 mm Objektiv oder mein 75-300 mm Objektiv sowie das Tamron 18-200mm Objektiv.Seit neuistem filme ich auch Züge.Jetz wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen meiner Bilder.Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ;-)


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
7
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2011
Status
  • 09.08.2021 16:22: .
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 6817 172 501 21.02.2023
Flugzeug-bild.de 10 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 7 0 0 





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.