bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mitch Schlosser

Hallo ich bin Mitch und ich komme aus dem idyllischen Vogtland. Zu meinen Hobbies gehört natürlich das Schießen von Bahnbilder, das Reisen und alles was mit der Bahn zu tun hat. Meine Bilder sind größtenteils aus dem Raum Vogtland, sowie dem Grenzgebiet zu Tschechien. Es sind auch Bilder aus meinem Urlaub und verschiedenen Kurztrips dabei. Die Kamaras die ich jetzt benutze sind eine Canon IXUS 1000HS (für Schnappschüsse, selten für Streckenfotos) sowie eine Nikon D3000 mit einem Sigma 18mm-200mm Objektiv (ausschließlich für Streckenfotos). Meine Ersten Fotos wurden mit einer Canon IXUS 95IS gemacht. Ich freue mich über nette Kommentare aber auch über Kritik und Anregungen. Gruß Mitch


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
20
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2012
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 535 136 141 17.11.2017
Schiffbilder.de 2 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 20 1 0 





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.