bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die Dampflokomotive Nr.

(ID 16362)



Die Dampflokomotive Nr. 3  der Guinness Brauerei wurde von 1989 bis 1996 bei der Downpatrick & Ardglass Railway eingesetzt. Die Museumsbahn habe ich am 15. Mai 1990 besucht.

Die Dampflokomotive Nr. 3 der Guinness Brauerei wurde von 1989 bis 1996 bei der Downpatrick & Ardglass Railway eingesetzt. Die Museumsbahn habe ich am 15. Mai 1990 besucht.

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 01.04.2011, 1186 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Patrick Sesseler 03.04.2011 12:05

Hallo Manfred.

Ab 00:32 fehlt leider der Ton. War da zu viel Wind?

Gruß, Patrick

Manfred Kopka 03.04.2011 15:05

Hallo Patrick, Wind hat nicht gestört aber neben mir lief ein kleiner aber lauter Stromgenerator (Knattermax), der alles übertönte. Ein Standortwechsel war nicht möglich also half nur, das Mikrofon zu entfernen. MfG Manfred






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.