bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 20.04.2015 fährt die 01 202 des "Verein Pacific 01 2012" am Block Niederhohndorf vorbei.

(ID 19995)



Am 20.04.2015 fährt die 01 202 des  Verein Pacific 01 2012  am Block Niederhohndorf vorbei. Sie kommt vom 7.Dampflokteffen in Dresden und fährt wieder in Richtung Heimat.

Am 20.04.2015 fährt die 01 202 des "Verein Pacific 01 2012" am Block Niederhohndorf vorbei. Sie kommt vom 7.Dampflokteffen in Dresden und fährt wieder in Richtung Heimat.

Matthias Hartmann 21.04.2015, 520 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Vorbeifahrt der Ec 3/3 No.5 der Huttwil-Wohlhusen Bahn (HWB) auf der Anschlussbahn zum Schotterwerk in Amsteg zwischen Erstfeld und Silenen, 1.10.2011 
Die Strecke soll Ende 2011 eingestellt worden sein, da der Gotthard-Basistunnel nun durchbrochen ist und das Schotterwerk in Amsteg damit arbeitslos wurde.
Vorbeifahrt der Ec 3/3 No.5 der Huttwil-Wohlhusen Bahn (HWB) auf der Anschlussbahn zum Schotterwerk in Amsteg zwischen Erstfeld und Silenen, 1.10.2011 Die Strecke soll Ende 2011 eingestellt worden sein, da der Gotthard-Basistunnel nun durchbrochen ist und das Schotterwerk in Amsteg damit arbeitslos wurde.
Patrick Sesseler

SNCF 241-A-65 kommt überraschend bei Frick im Aargau am Freitagnachmittag, dem 13.Mai 2011 an meiner Fotostelle vorbei. Zum Glück habe ich den schwarzen Riesen schon Minuten vorher gehört und konnte mich so auf die Aufnahme etwas vorbereiten. Trotz winken, gefilmt nur mit der rechten Hand, kam das laute Signal erst hundert Meter später, ist aber noch gut zu hören, wenn man den Ton schön laut macht.
SNCF 241-A-65 kommt überraschend bei Frick im Aargau am Freitagnachmittag, dem 13.Mai 2011 an meiner Fotostelle vorbei. Zum Glück habe ich den schwarzen Riesen schon Minuten vorher gehört und konnte mich so auf die Aufnahme etwas vorbereiten. Trotz winken, gefilmt nur mit der rechten Hand, kam das laute Signal erst hundert Meter später, ist aber noch gut zu hören, wenn man den Ton schön laut macht.
Jürgen Walter

Ed 4/5 des Vereins Dampfbahn Bern verkehrt am 1. Oktober 1992 für die DGEG auf den Gleisen der EBT in Gondiswil.
Ed 4/5 des Vereins Dampfbahn Bern verkehrt am 1. Oktober 1992 für die DGEG auf den Gleisen der EBT in Gondiswil.
Manfred Kopka

Ed 3/4 Nr. 2  Hinwil  und Zug des Dampfbahn-Verein Zürcher Oberland (DVZO) im Juni 1980 auf ihrer Hausstrecke. (Super-8 Aufnahme ohne Ton)
Ed 3/4 Nr. 2 "Hinwil" und Zug des Dampfbahn-Verein Zürcher Oberland (DVZO) im Juni 1980 auf ihrer Hausstrecke. (Super-8 Aufnahme ohne Ton)
Manfred Kopka






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.