bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zwei BR 186 fahren mit einem GZ Domodossola entgegen.

(ID 3454)



Zwei BR 186 fahren mit einem GZ Domodossola entgegen. Ein Dank geht an den Lokführer für die Lichthupe.

Zwei BR 186 fahren mit einem GZ Domodossola entgegen. Ein Dank geht an den Lokführer für die Lichthupe.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 05.04.2008, 1814 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Florian Böttcher 07.04.2008 16:10

Schönes Video!
Weiste welchem Unternehmen die Braunen Tragwagen gehören?

LG
F.B

Lukas Buchmeier 07.04.2008 16:22

Danke für dein Kompliment.Leider habe ich mich nicht sehr auf die Wagenbeschriftung geachtet, ich könnte mir aber vorstellen,dass die Wagen von DLC gewesen sind aber sicher bin ich mir da nicht...
MfG Lukas B.

Zwei Re 465 mit HUPAC-Zug beim verlassen von Domodossola am 03.11.2008
Zwei Re 465 mit HUPAC-Zug beim verlassen von Domodossola am 03.11.2008
Lukas Buchmeier

Re 4/4 II mit Regio nach Domodossola kurz vor dem Endbahnhof am 03.11.2007
Re 4/4 II mit Regio nach Domodossola kurz vor dem Endbahnhof am 03.11.2007
Lukas Buchmeier

Re 10/10 mit GZ nach Domodossola kurz vor dem Zielbahnhof am 03.11.2007
Re 10/10 mit GZ nach Domodossola kurz vor dem Zielbahnhof am 03.11.2007
Lukas Buchmeier






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.