bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ausfahrt der Diesellok V 160 003 "Lollo" -DB- mit einem Sonderzug aus dem Bahnhof Bad Kleinen, 17.05.2008

(ID 9195)



Ausfahrt der Diesellok V 160 003 "Lollo" -DB- mit einem Sonderzug aus dem Bahnhof Bad Kleinen, 17.05.2008 Ausfahrt der Diesellok V 160 003  Lollo  -DB- mit einem Sonderzug aus dem Bahnhof Bad Kleinen, 17.05.2008

Ausfahrt der Diesellok V 160 003 "Lollo" -DB- mit einem Sonderzug aus dem Bahnhof Bad Kleinen, 17.05.2008

Manfred Hellmann 17.07.2009, 3055 Aufrufe, 2 Kommentare


2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Hasch 24.07.2009 19:49

Wow! Herrlicher Zug, herrliches Video! Haste sehr schön eingefangen, Manfred.

Selbe Frage auch hier - weißt du welcher Anlass zu diesem Sz führte?

Manfred Hellmann 24.07.2009 22:23

Dank für das Lob, Mario.
Dieser Sonderzug wurde organisiert durch den VLV Lübeck. Er fuhr anläßlich des Bahnhofsfestes in Zarrentin von Lübeck, über Grevesmühlen, Bad Kleinen, Schwerin und Hagenow nach Zarrentin. Am späten Nachmittag ging es reture.

Der Präventionszug war am 29. und 30.Juni zu Gast in Rostock. Wenn man nicht gerade Schüler war, konnte man ihn aber nur von außen betrachten. Da es ein Gemeinschaftsprojekt mit der Schweizer Bundesbahn ist, besteht der Zug aus SBB-Wagen.
Am Abend des 30.Juni wird er von 115 114 aus Rostock abgeholt und nach Hamburg-Altona, zur nächsten Station, gezogen.
Der Präventionszug war am 29. und 30.Juni zu Gast in Rostock. Wenn man nicht gerade Schüler war, konnte man ihn aber nur von außen betrachten. Da es ein Gemeinschaftsprojekt mit der Schweizer Bundesbahn ist, besteht der Zug aus SBB-Wagen. Am Abend des 30.Juni wird er von 115 114 aus Rostock abgeholt und nach Hamburg-Altona, zur nächsten Station, gezogen.
Mario Hasch

BR 110 mit einem Sonderzug nach Berlin,gefilmt am 16.05.2009 in Seelze.
BR 110 mit einem Sonderzug nach Berlin,gefilmt am 16.05.2009 in Seelze.
Stefan

Ein Sonderzug der am 16.05.2009 nach Berlin zur Demo fuhr.Gezogen wurde der Zug von der E-Lok des Eisenbahn Kurieres.
Ein Sonderzug der am 16.05.2009 nach Berlin zur Demo fuhr.Gezogen wurde der Zug von der E-Lok des Eisenbahn Kurieres.
Stefan






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.