bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Berlin Hauptbahnhof (Tief).

(ID 1232)



Berlin Hauptbahnhof (Tief). Mit Einfahrtsansage eines InterCity

Berlin Hauptbahnhof (Tief). Mit Einfahrtsansage eines InterCity

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 10.08.2007, 6910 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas O. 10.08.2007 20:49

Super Ansage-Video!Klasse!!
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 11.08.2007 00:03

Klasse Video, Klasse Sound, Klasse Bahnhof(mein Lieblingsbahnhof), Klasse Internationale-Ansage;-)
Einfah Klase;-))
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 11.08.2007 18:23

Guten Abend.

Vielen vielen Dank für eure super netten Kommentare.

Bahngruß aus Potsdam
Marcel

J. N. 11.08.2007 19:12

Hi in die Runde,

gegen den Bahnhof kann man nichts sagen, gegen die Qualität deines Videos sowieso nicht. Aber eins will ich doch loswerden: Ich finde diese Ansagen schrecklich. Klingt sehr unpersönlich. ALLES muss man ja auch nicht durch Computer ersetzen. Sorry, aber die menschlichen Ansagen klingen für mich viel schöner und haben mehr " Pfiff"

MfG,
Jens

Marcel W. 11.08.2007 19:37

Guten Abend Jens,

danke für dein nettes Kommentar. Also ich finde schon das die Qualität vom Video besser sein könnte :), aber mit den Ansagen hast du recht. Als der Berliner Hbf eröffnet wurde, hatte die Bahn viele Probleme mit den Ansagen. Die Ansage kam, da ist der Zug fast schon wieder raus gefahren, und jetzt denkt man, die Ansage kommt da fährt der erst Berlin Ostbahnhof raus :). Ist halt günstiger!!!

Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.08.2007 23:44

Hallo zusammen,
Mir gefallen diese Ansagen (Computer) am besten, die haben einfach eine klasse Darstellung, und eigentlich gehört ja so eine moderne Ansage zu so einem modernen bahnhof dazu;-)

Mir persönlich gefallen die modernen Ansagen, den das " alte" das noch " Live" gesprochen wird, ist nicht ganz mein Geschmack;-)

So wie auf dem schönen Video zu hören ist, so will es ein Fernzugliebhaber wie ich:-))

Auch hier nochmal, Klasse Video und die Qualität ist auch sehr gut;-)

Bahngruß,
Martin

Abfahrt des EC 45 vom Berliner Hbf nach Warschau. Ausserdem ist noch ein einfahrender IC und ein ausfahrender ICE zusehen. - 06.10.2016
Abfahrt des EC 45 vom Berliner Hbf nach Warschau. Ausserdem ist noch ein einfahrender IC und ein ausfahrender ICE zusehen. - 06.10.2016
Gerd Wiese

Aufnahmen von ICE's im September und Oktober 2016. Hier ist die Fahrt mit den von Binz kommenden ICE 1632 ab Stralsund Hbf nach Berlin Hbf dargestellt
Aufnahmen von ICE's im September und Oktober 2016. Hier ist die Fahrt mit den von Binz kommenden ICE 1632 ab Stralsund Hbf nach Berlin Hbf dargestellt
Gerd Wiese

Im Juli diesen Jahres wurde der im Titelbild zu sehende ODEG KISS auf den Namen „Landeshauptstadt Schwerin“ getauft, gesehen im Hbf Berlin, des weiteren ist die Abfahrt des RE 2 nach Cottbus zusehen. - 06.10.2016
Im Juli diesen Jahres wurde der im Titelbild zu sehende ODEG KISS auf den Namen „Landeshauptstadt Schwerin“ getauft, gesehen im Hbf Berlin, des weiteren ist die Abfahrt des RE 2 nach Cottbus zusehen. - 06.10.2016
Gerd Wiese






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.