bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein.

(ID 12709)



Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug  Dessau , der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010)

Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug "Dessau", der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 26.04.2010, 2300 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marcel Huy 29.04.2010 15:25

Hallo Kevin,

Und da hatteste ja wieder glück gehabt das ein ICE2 vorbei kam wa?War das ein halbzug oder Vollzug ICE2???Warum hast du nicht aufgenommen wo er wieder losgefahren ist?Wäre schön gewesen!Aber sonst Top deine Videos...

Lg. Marcel aus Leipzig

Kevin Schmidt 29.04.2010 17:09

Hi Marcel,
also es war nur ein einfacher ICE 2 - ein doppelter würde hier nicht auf den 370 m langen ICE-Bahnsteig passen. Und in diesem Fall konnte eigentlich nur ein ICE 2 kommen, weil normalerweise nur ein einfacher T gefahren wäre. Sehe ich jetzt einen Ersatz-ICE angekündigt mit anderer Zugnummer, kann das demzufolge kein T sein, weil der ja mit seiner normalen Nummer verkehren könnte. ;-) Die Ausfahrt konnte ich deshalb nicht (gut) filmen, weil hier unerwartet viele Fahrgäste ausgestiegen sind, durch die ich mich erstmal bis ans Bahnsteigende hätte durchkämpfen müssen. Dazu hätte ich mein Fahrrad und meinen Rucksack aber aus Zeit- und Platzgründen unbeaufsichtigt lassen müssen, was ich lieber nicht riskieren wollte. ;-)
Schön, dass dir offenbar auch mehrere meiner Videos gefallen! ;-D

MfG Kevin

Da kracht und knallt es ganz schön! 110 352-2 verlässt mit ihrem Sonderzug nach kurzem Halt den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf der Fahrt von Waren (Müritz) nach Kufstein. (25.04.2010)
Da kracht und knallt es ganz schön! 110 352-2 verlässt mit ihrem Sonderzug nach kurzem Halt den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf der Fahrt von Waren (Müritz) nach Kufstein. (25.04.2010)
Kevin Schmidt

110 352-2 erreicht mit einem Sonderzug von Waren (Müritz) nach Kufstein den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. Der Zug fuhr über Berlin-Schönefeld Flughafen, Halle, Saalfeld, Fürth, München Ost und Rosenheim. (25.04.2010)
110 352-2 erreicht mit einem Sonderzug von Waren (Müritz) nach Kufstein den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. Der Zug fuhr über Berlin-Schönefeld Flughafen, Halle, Saalfeld, Fürth, München Ost und Rosenheim. (25.04.2010)
Kevin Schmidt

ICE 1512 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen kommt bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Saalfeld (Saale) um die Kurve zur Saalbahn gebogen. Sein nächster Halt ist Jena Paradies. (24.04.2010)
ICE 1512 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen kommt bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Saalfeld (Saale) um die Kurve zur Saalbahn gebogen. Sein nächster Halt ist Jena Paradies. (24.04.2010)
Kevin Schmidt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.