bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Einer der beiden Desiros, die eben aus Leipzig gekommen waren, wird nun abrangiert und verschwindet irgendwo auf dem Saalfelder Bahnhofsgelände.

(ID 9528)



Einer der beiden Desiros, die eben aus Leipzig gekommen waren, wird nun abrangiert und verschwindet irgendwo auf dem Saalfelder Bahnhofsgelände. (08.08.2009)

Einer der beiden Desiros, die eben aus Leipzig gekommen waren, wird nun abrangiert und verschwindet irgendwo auf dem Saalfelder Bahnhofsgelände. (08.08.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 09.08.2009, 1150 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
642 231  Kreisstadt Aue , von der Erzgebirgsbahn, mit der RB 23658 nach Glauchau(Sachs) bei der Ausfahrt aus Gößnitz. 15.03.2014
642 231 "Kreisstadt Aue", von der Erzgebirgsbahn, mit der RB 23658 nach Glauchau(Sachs) bei der Ausfahrt aus Gößnitz. 15.03.2014
Matthias Hartmann

In Schmilka Hirschmühle trifft am Nachmittag des 16.10.2010 der  Elbe-Labe-Sprinter  von Bad Schandau nach Decin ein. An der Spitze das Fahrzeug 642 645-6.
In Schmilka Hirschmühle trifft am Nachmittag des 16.10.2010 der "Elbe-Labe-Sprinter" von Bad Schandau nach Decin ein. An der Spitze das Fahrzeug 642 645-6.
Jens Kaubisch






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.