bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

mit knapp 50-60 km/h brettert der Lokführer vom Deutschen Eisenbahnverein Bruchhausen-Vilsen mit dem TW45 durch das Vilser Holz in den gleichnahmigen Haltepunkt ein.

(ID 3621)



mit knapp 50-60 km/h brettert der Lokführer vom Deutschen Eisenbahnverein Bruchhausen-Vilsen mit dem TW45 durch das Vilser Holz in den gleichnahmigen Haltepunkt ein. leider war es nicht möglich bei dieser geschwindigkeit die kamera festzuhalten und deswegen entschuldige ich das wackeln

mit knapp 50-60 km/h brettert der Lokführer vom Deutschen Eisenbahnverein Bruchhausen-Vilsen mit dem TW45 durch das Vilser Holz in den gleichnahmigen Haltepunkt ein. leider war es nicht möglich bei dieser geschwindigkeit die kamera festzuhalten und deswegen entschuldige ich das wackeln

Eric Adrian Greulich 27.04.2008, 2227 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
TW 45 bei der Einfahrt in Heiligenberge im Mai 2007
TW 45 bei der Einfahrt in Heiligenberge im Mai 2007
Eric Adrian Greulich






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.