bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ola Talent Zusammenschnitt von 2012 & 2013 auf der freien Strecke und am Endhaltepunkt Ueckermünde Stadthafen.

(ID 18967)



Ola Talent Zusammenschnitt von 2012 & 2013 auf der freien Strecke und am Endhaltepunkt Ueckermünde Stadthafen.

Ola Talent Zusammenschnitt von 2012 & 2013 auf der freien Strecke und am Endhaltepunkt Ueckermünde Stadthafen.

Gerd Wiese 07.11.2013, 715 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow. Genauso letztmalig fuhr die sogenannte  Getränkeland  Ola den Haltepunkt Ueckermünde Stadthafen
an und mit 79814 wurde der Betrieb vorzeitig beendet (79811/79816 SEV). - 14.12.2013
Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow. Genauso letztmalig fuhr die sogenannte "Getränkeland" Ola den Haltepunkt Ueckermünde Stadthafen an und mit 79814 wurde der Betrieb vorzeitig beendet (79811/79816 SEV). - 14.12.2013
Gerd Wiese

Das kurzzeitige Doppeltraktions-Experiment des 79797 / 79802 auf der Strecke Pasewalk-Ueckermünde wird im März diesen Jahres wohl sein Ende finden. Hier noch einmal auf der Fahrt durch den Bahnhof Torgelow und über die Ueckerbrücke. - 28.03.2013
Das kurzzeitige Doppeltraktions-Experiment des 79797 / 79802 auf der Strecke Pasewalk-Ueckermünde wird im März diesen Jahres wohl sein Ende finden. Hier noch einmal auf der Fahrt durch den Bahnhof Torgelow und über die Ueckerbrücke. - 28.03.2013
Gerd Wiese






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.