bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Gleich an mehreren Stellen wurden im Zuge der Premierenfahrt des Railjet am 13.12.2008 auf der Westbahnstrecke 200 Stundenkilometer erreicht.

(ID 6578)



Gleich an mehreren Stellen wurden im Zuge der Premierenfahrt des Railjet am 13.12.2008 auf der Westbahnstrecke 200 Stundenkilometer erreicht. Während des 22 Sekunden langen Videos wurde somit eine Entfernung von etwa 1,2 Kilometern zurückgelegt.

Gleich an mehreren Stellen wurden im Zuge der Premierenfahrt des Railjet am 13.12.2008 auf der Westbahnstrecke 200 Stundenkilometer erreicht. Während des 22 Sekunden langen Videos wurde somit eine Entfernung von etwa 1,2 Kilometern zurückgelegt.

Christian Bünker 15.12.2008, 1881 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hannes Müller 16.12.2008 14:38

Wenn man es genau nimmt, schaft man bei einer Geschwindigkeit von 200km/h, bei 22 Sekunden, sogar 1222,22 Meter. Und wenn er dann noch 230km/h fahren darf, würde er 183 Meter mehr schaffen, nämlich legt er dann einen Weg von 1405,55 Meter zurück, innerhalb dieser 22 Sekunden.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Thomas Wendt 17.12.2008 11:50

Toll finde ich, dass auf dem Bildschirm auch ab und zu eine Landkarte angezeigt wird.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.