bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg 2007: Zu sehen ist eine S-Bahn der Stadt Hamburg und ein Metronom in richtung Uelzen.

(ID 910)



Hamburg 2007:
Zu sehen ist eine S-Bahn der Stadt Hamburg und ein Metronom in richtung Uelzen. Aufgenommen im Februar 2007. Leider haben andere Besucher im Gang miteinander gesprochen.

Hamburg 2007:
Zu sehen ist eine S-Bahn der Stadt Hamburg und ein Metronom in richtung Uelzen. Aufgenommen im Februar 2007. Leider haben andere Besucher im Gang miteinander gesprochen.

Martin Respondek 12.07.2007, 1586 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas O. 13.07.2007 23:01

Ist das Foto vom Hotel aufgenommen?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 14.07.2007 00:11

Hallo Thomas,
Richtig, vom " Holiday Inn" Hotel aus dem Gang. Unser Zimmer hatte auch Blick auf die Bahngleise, aber zum Zeitpunkt des Videos, durften wir noch nciht in unsere Zimmer hinen, also machte ich ein Video vom Gang aus, leider waren andere Besucher da. Naja, aber es war echt Klasse in Hamburg, kann sogar sein das wir uns gesehn haben, aber damals kannten wir uns noch nicht, es ist ja auch schon länger her. ich werde jetzt öfters ein Paar Videos oder Bilder von Hamburg und Hambrug-Altona einstellen:-)
Hambrug ist echt Spitze:-)
Bahngruß,
Martin

Carsten Kaiser 18.07.2007 20:04

In diesem Hotel war ich auch schon. Leider hatte ich ein Zimmer ohne " Bahnblick" , sodass ich nur während des Frühstücks auf die Eisenbahnen schauen konnte. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt, wenn ich bei ner Unterhaltung ausm Fenster geschaut habe, wenn ein Zug kam.

Martin Respondek 18.07.2007 22:31

Hallo,
Aber wir hatten richtig Glück, ein Zimmer richtung Bahnstrecke zu haben, entweder wurde mann von einem Gz geweckt, oder mann wachte frühzeitig auf und sah den Nz oder CNL ankommen. Alle paar Minuten ein Zug (Z.b.ICE) Das war Klasse:-)

Hamburg-Altona und der Hamburger Hbf waren einfach Klasse:-)

Bahngruß,
Martin

Messfahrt eines Triebzugs der Reihe 490 für die S-Bahn Hamburg am 7. August 2017 durch Bad Oeynhausen.
Messfahrt eines Triebzugs der Reihe 490 für die S-Bahn Hamburg am 7. August 2017 durch Bad Oeynhausen.
Manfred Kopka

Am 28.09.2014 fährt ein ICE in Richtung Hauptbahnhof, eine S-Bahn und ein RE in Richtung Kiel.
Aufgenommen kurz vor dem Hamburger Hbf.
Am 28.09.2014 fährt ein ICE in Richtung Hauptbahnhof, eine S-Bahn und ein RE in Richtung Kiel. Aufgenommen kurz vor dem Hamburger Hbf.
L.K.

112 141-7 zog einen Regionalexpress aus dem Hamburger Hbf, danach fährt eine S-Bahn ein. Aufgenommen am 29.08.2014.
112 141-7 zog einen Regionalexpress aus dem Hamburger Hbf, danach fährt eine S-Bahn ein. Aufgenommen am 29.08.2014.
L.K.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.