bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jens Baumhauer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,unsere Welt ist so stressig und hektisch geworden.Mit diesem Video schenke ich euch eine Minute Ruhe. Bahngruß Martin (zum Bild)

Jens Baumhauer 16.5.2009 9:40
Hallo Martin,
also wenn da nicht jemand rumhämmern würde, wär's richtig ruhig ;)
Gruß, Jens.

So ein Glück, dass ich schon fünf Min. früher nach der Arbeit am Bahnhsteig stand, so konnte ich folgendes am 12.05.2009 in Hann.-Münden festhalten: E42 151 mit GZ und 202 271-3 der BEG als Schublok in Fahrtrichtung Kassel. (zum Bild)

Lars Backhaus 14.5.2009 21:27
Moin Jens

Schönes Video! Ich war ca. 1 Woche vorher in Hann. Münden und hatte im Güterverkehr leider nicht so viel Glück. Genau solch einen Zug hab ich am 1.05.09 mit 1142 579-0 der SVG in Kassel-Wilhelmshöhe Richtung Süden fahren sehen.

Gruß von der Kbs 140

Jens Baumhauer 14.5.2009 21:29
Danke für Deinen Kommentar, ja manchmal muss man auch mal etwas Glück haben. Hab diese Lok noch nie live gesehen.

185 224-3 überführt die 486 502-8 der bls Cargo zum Empfänger in die Schweiz. Augenommen bei Friedlos am 16.04.2009. (zum Bild)

Matthias Müller 10.5.2009 20:17
warum werden noch die Flachwagen mitgeschleppt?

Jens Baumhauer 10.5.2009 21:25
Die Flachwagen dienen als Schutzwagen. Bei jeder Überführung zu beobachten. Manchmal auch bei Messfahrten.

Am 17.12.2008 durchfuhr eine BR 182 mit Containerwagen den Seelzer Rangierbahnhof. (zum Bild)

Jens Baumhauer 25.3.2009 20:39
Hallo Stefan. Schönes Video, aber bei der schwarzen Dispolok handelt es sich um eine BR 182 und nicht um eine ER 20.
Gruß, Jens.

Taurus 1116 033-0 der ÖBB "Telekom" mit dem IC "Königsee" (IC 2083) in Kassel Wilhelmshöhe am 21.02.2009. Gruß an den TF! (zum Bild)

Hannes Müller 23.2.2009 20:48
Hallo Zusammen,
kann mir bitte mal einer den Wortlaut vom Tf aufschreiben?! Ich verstehe da nur "Drehscheibe"... Dankeschön schon mal im vorhinein.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Jens Baumhauer 23.2.2009 20:59
"Da möchte ich aber ein Foto haben, Du" ... "bei der Drehscheibe" ... "Hab schon gelesen, dass ihr da seid"

Markus Kirchmann 24.2.2009 16:00
Hallo Jens!

Sehr schönes Video auch mit der Ansage! Und vorallem netter Lokführer!

Grüße vom Bodensee

EM Lokzug fährt im Unterpurkersdorf (zum Bild)

Jens Baumhauer 18.1.2009 23:16
Das ist das ultimative EM-Taurus Video! Wahnsinn. Nur würde ich persönlich es besser mit originalton, statt mit der Musik finden.

Carsten Kaiser 19.1.2009 16:18
Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an :D

Gábor Horváth 18.11.2009 11:53
Einige ungarische schmutzige Wörter werden auf dem ursprünglichen Ton leider gehört, ich stellte ihn deswegen auf ihn Musik.

BR 101 XXX-X fährt mit dem CityNightline Richtung Paris/Zürich durch den Bahnhof Wehretal - Reichensachsen. 26.12.2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 8.1.2009 19:27
Super Video!
Hast du nochmehr Videos von Nachtzügen?

LG
F.B

Jens Baumhauer 9.1.2009 9:49
Hallo Florian.
Bisher noch nicht, das Video war auch nur ein Zufall da wir eigenltich auf den EN 491 nach Wien West gewartet hatten, da sollte nämlich der Schweiz Taurus vorgespannt sein, dieser kam aber fast eine Stunde später und da war der Bahnhof schon dunkel :)






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.