bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Wegen der Brückenbauarbeiten bei Tršnice, wurden alle Züge Richtung Cheb über Františkovy Lázně umgeleitet.

(ID 21172)
Dampflok #2 der Brecon Mountain Railway bei der Einfahrt in den Bahnhof Pontsticill, Wales, 15.9.2016    Die Lok wurde im Juli 1930 von den Baldwin Locomotive Works in Philadelphia als Nr.
ŽSR T679 1168 (historische Beschriftung) am 9.



Wegen der Brückenbauarbeiten bei Tršnice, wurden alle Züge Richtung Cheb über Františkovy Lázně umgeleitet. 362 055-6 mit R 614 Ohře am 13.08.16 Františkovy Lázně, am Zugschluss damals noch der Schlafwaggon aus Košice. Die R fuhren nur bis Františkovy Lázně, machen Kopf und fahren gen Ústí nad Labem zurück.

Wegen der Brückenbauarbeiten bei Tršnice, wurden alle Züge Richtung Cheb über Františkovy Lázně umgeleitet. 362 055-6 mit R 614 Ohře am 13.08.16 Františkovy Lázně, am Zugschluss damals noch der Schlafwaggon aus Košice. Die R fuhren nur bis Františkovy Lázně, machen Kopf und fahren gen Ústí nad Labem zurück.

Alexander Hertel 27.10.2018, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wegen der Brückenbauarbeiten bei Tršnice, wurden alle Züge über Františkovy Lázně nach Cheb zurück umgeleitet. Am 16.08.16 war der letzte Tag, hier 362 071-3 mit dem Sp 1694 bei Františkovy Lázně.
Wegen der Brückenbauarbeiten bei Tršnice, wurden alle Züge über Františkovy Lázně nach Cheb zurück umgeleitet. Am 16.08.16 war der letzte Tag, hier 362 071-3 mit dem Sp 1694 bei Františkovy Lázně.
Alexander Hertel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.