bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Vergleichsvideo! Ausschnitt aus dem ersten Video.

(ID 277)



Vergleichsvideo! Ausschnitt aus dem ersten Video.
Es wurde etwa 10% nachgeschärft. Die Qualität hat sich dadurch doch etwas verbessert,aber die Datei ist fast genau so groß, wie im ersten Video alle Filme zusammen!

Vergleichsvideo! Ausschnitt aus dem ersten Video.
Es wurde etwa 10% nachgeschärft. Die Qualität hat sich dadurch doch etwas verbessert,aber die Datei ist fast genau so groß, wie im ersten Video alle Filme zusammen!

Armin Krischok 13.04.2007, 2168 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christopher Missel 05.05.2007 10:33

kann sich doch sehen lassen

MfG Chris






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.