bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Filme von Falk Wender

2 Filme
Lok 99 1781-6 , von der Rügenschen Bäderbahn , bei der Einfahrt in den Bahnhof von Binz , aufgenommen am 29.05.2014
Lok 99 1781-6 , von der Rügenschen Bäderbahn , bei der Einfahrt in den Bahnhof von Binz , aufgenommen am 29.05.2014
Falk Wender

409. 05.06.2014

Im Jahr 1967 wurde der Güterverkehr auf dem Streckennetz des Rasenden Roland eingestellt. Hin und wieder kommt aber doch noch mal ein Güterzug vorbei , so wie hier in Binz , am 11.9.2011 !
Eingesetzt wurde die Lok 1782-4 ; mit ihren 650 PS ist sie eine der stärksten Loks der Rügenschen Bäderbahn !
Im Jahr 1967 wurde der Güterverkehr auf dem Streckennetz des Rasenden Roland eingestellt. Hin und wieder kommt aber doch noch mal ein Güterzug vorbei , so wie hier in Binz , am 11.9.2011 ! Eingesetzt wurde die Lok 1782-4 ; mit ihren 650 PS ist sie eine der stärksten Loks der Rügenschen Bäderbahn !
Falk Wender

GALERIE 3





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.