bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider



Das Video ist eine Spielerei mit dem Windows Movie Maker. Der Film zeigt die Saarbahn an den Haltestellen Brebach und Römerkastell. Die Aufnahme des Films war der 26.09.2009.Die Musik des Clip ist Frei von Gebühren. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.9.2009 23:10
Hallo Freunde,

das waren alle meine Videos ohne Ton. Es wackelt etwas heftig ich finde aber das der kleine Film ganz gut gelungen ist. Vielen Dank fürs anschauen.

Gruß
Manfred Schneider






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.