bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



Da fahren 2 x 225-iger über den "alten Viadukt" in Moresnet in Richtung Aachen West. (zum Bild)

Dieter Schumacher 7.9.2018 18:39
Schade, dass man das heute nicht mehr sehen kann.
LG aus Membach
Dieter

Ausfahrt aus dem Güterbahnhof Montzen/Morsenet in Ostbelgien mit einem Sonderzug der von der 01 118 gezogen wurde. Das besondere an dieser Szene, der Zug fährt noch über den alten Viadukt. Seit einigen Jahren ist der Stahlaufbau erneuert und mittelerweile ist die Strecke auch elektrifiziert. Die Aufnahme entstand am 16.9.2001. (Was da so rauscht ist nur ein "kleiner" Wolkenbruch) (zum Bild)

Dieter Berger 4.1.2010 12:22
yo schickes video ...die alte brücke kenn ich aus so einem 232er film von riogrand

Dieter Schumacher 7.9.2018 18:37
Beeindruckend das Dampfross auf dem Viadukt. Tolles Video.
LG nach Rheydt
Dieter

Einige Züge die an einem Nachmittag zwischen Gubberath und Noithausen auf der KBS 465 unterwegs waren. März 2011 (zum Bild)

Carsten Kaiser 15.3.2011 0:00
Ich bitte mal um Rückmeldung von anderen Usern.. Beim Betrachten des Videos fällt mir auf, dass der Ton bei mir erst ab ca. 01:27 einsetzt. Ist das bei euch auch so?

Pat_42 15.3.2011 22:23
Ja, Ton kommt erst ab 1:24, als die blaue 1142 im Bild ist.

Dieses Video zeigt den Einsatz eines Regiosprinters der Rurtalbahn auf dem Eisernen Rhein. Es sind quasi historische Aufnahmen, da der Bahnhof Wegberg hier noch drei Gleise zu bieten hat. (zum Bild)

Kevin Friedel 14.5.2010 15:29
Schönes Video, gefällt mir.
mfg Kevin

Zugdurchfahrt durch den Bahnhof Anrath im Jahr 1999. Es war zwar windig an dem Tag, doch erst durch die hohe Geschwindigkeit des vorbei fahrenden Zuges verwackelt das Bild etwas. (zum Bild)
Dieses Video zeigt den Bahnhof Holzheim an der Erftbahn. Eine 628/928 Einheit fährt in den Bahnhof ein. (zum Bild)





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.