bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin



415 ICE-T Doppeltracktion aus Wiesbaden, durchfährt am 7.5.12 Dresden Friedrichstadt in Richtung Dresden Hbf. Sorry für den Fleck auf der Linse:/ (zum Bild)

Aaron Vollprecht 9.5.2012 14:02
411 ist auch dabei. Bitte auch dort einordnen.

Daniel Severin 10.5.2012 18:16
wird gemacht

185 056 bei der Ausfahrt mit ihrem SKoda Autozug in dresden Cotta. 25,03,11 (zum Bild)

Daniel Severin 2.4.2011 17:17
Hi Tim,
freut mich natürlich das es dir gefällt

Gruß Dani aus Dresden

145 047 bei der Ein und Ausfahrt in Dresden Reick in Richtung Meissen. 03,03,11 (zum Bild)

Carsten Kaiser 6.3.2011 17:02
Wann (um welche Uhrzeit) hast du das Video aufgenommen? Ich war gegen 14 Uhr in Dresden-Niedersedlitz, hab da die Einfahrt der S2 aufgenommen, und die 145er mit der S1 aufnehmen wollen, da hat allerdings mein nicht vorhandenes Wissen über die Videoaufnahme gesiegt.. Habe nur 2 Kurzaufnahmen machen können.

Daniel Severin 6.3.2011 20:31
Hi Christian,
ich habe es um genau 12;52 Uhr aufgenommen :)
Hatte mich etwas über dem "alten" Steuerwagen geuwndert der ja meist nur noch beim Leipziger zum Einsatz kommt und net bei der S1 :).
Allgemein sah die Wagenzusammensetzung etwas zusammgewürfelt aus :)






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.