bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler



Unbekannte 189er von MRCE zieht einen langen Sonderzug durch den Duisburger HBF. Hier mit belgischen Liegewagen und alten Euro Express Wagen zu sehen. Duisburg 06.07.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.7.2014 12:56
Danke erstmal. Er fuhr ja durch Duisburg durch und hatte insgesammt 14 Wagen dran. War echt ein glücklicher Zufall das ich gerade dort stand. Danke für die Wagen infos.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.