bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Maiko Herzog



Tw der Br 628/928 bei der Einfahrt in den Forster Bahnhof . (zum Bild)

Hannes Müller 18.12.2008 19:30
Gestern noch Realität, heute schon Vergangenheit. So oder so ähnlich könnte man auch das Video nennen. Schön gefilmt - gefällen mir richtig gut deine Videos aus Cottbus.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Maiko Herzog 25.12.2008 0:36
Danke für das Lob .

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko

Am 20.10.08 musste der Tw 150 wegen eines Defekts zum Betriebshof Neu Schmellwitz geschoben werden . (zum Bild)

Mario Kämpfe 24.10.2008 7:56
Toll! Die KT4D sehen ja mit diesem verlängerten Mittelteil noch imposanter aus. Und verlängert die Lebenszeit. Tatras werden ja immer mehr ausgemustert.
Schönes Video!

Die 18 201 bei der ausfahrt aus dem Bahnhof Cottbus . (3.5.08) (zum Bild)

Thomas Wendt 4.5.2008 9:11
Hallo Maiko,

schönes Video - von mir folgen auch welche :-) Die Dampflokparade war wieder herrlich, und das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.

Gruß,
Thomas

Stefan Kilian 4.5.2008 17:52
so eine schöne Aufnahme und dann leider ohne Ton. Echt schade aber trotzdem, herzlichen Dank.

LG Stefan Kilian

Der Tw 140 am 12.04.08 in Neu Schmellwitz (Haltestelle Zuschka ). (zum Bild)

Maiko Herzog 15.4.2008 21:19
Hallo Konrad ,

Leider kann ich zur Zeit nichts verändern . Da ich nur mit einer normale Digitalkamera filme . Und ich habe zur Zeit kein Geld für eine Digitale Videokamera .






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.