bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hannes Müller



Das ist eine Führerstandsmitfahrt von Ragow nach Lübbenau/Spreewald. Diese Orte befinden sich südlich von Berlin. Damals bin ich mit dem RE2 nach Cottbus gefahren. Die "Gespräche" sind von mir und meinem Vater und haben keine Bedeutung. (zum Bild)

Hannes Müller 2.5.2008 10:24
Hallo Fabian,
Danke - Dir auch einen ein " Gruß" zum Männertag. Nein, leider habe ich den Ton nicht solo aufgenommen. Aber wenn ich nächste mal wieder mal Zug fahre - werde ich mal den Ton solo aufnehmen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Hannes Müller 19.2.2009 16:06
Hallo Marcel,
erstmal ein Dank für deinen Kommi und Lob.
Ich habe da vor ein paar Wochen eine Seite gefunden, wo es Ansagen aller Art gibt: "http://www.durchzug.info". Ich hoffe das reicht dir...;)

MfG.: H. müller aus dem Spreewald

Daniel Treppner 20.9.2009 7:16
Schöne Mitfahrt im RE2 nach Cottbus weiter so.

Am Gleis 12 fährt der D 247 von Berlin Hbf nach Moskau. Datum: 12.4.2006 (zum Bild)

Martin Respondek 29.12.2007 19:24
Hallo,

nettes Video:-)

Weißt du noch die genaue Baureihe der 189?

Bahngruß,
Martin

Hannes Müller 30.12.2007 11:45
Hallo Martin,
meinst du vlt die Ordnungsnummer der Lok?? Hier nochmal ein Link zu dem Bild, was vlt noch gar nicht veröffentlicht ist. Ich habe es gerade hochgeladen.
Link: http://www.bahnbilder.de/bilder/158054.jpg

Mfg.: H. Müller

Stefan Pavel 26.2.2008 14:16
Hallo Hannes,
toller Film mit dem Zug nach Russland.
Gruß
Stefan

Hannes Müller 26.2.2008 14:32
Hallo Stefan,
Danke für dein Lob. Aber beim Original ist die Qualitat ein bisschen besser. Aber naja.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Aus dem Hamburger Hbf fährt am 26.07.2007 ein IC raus. Dieser kam aus Westerland/Sylt und fährt weiter nach Frankfurt am Main. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 8:58
Hallo Hannes, wirklich ein schönes Video aus Hamburg! Das die Kurswagen aus Dagebüll Mole auch mal am Steuerwagen hängen hab ich auch noch nie gesehen. Gruß

Hannes Müller 20.1.2008 9:35
Hallo Markus,
erstmal freut es mich, dass mein Video dir gefällt.
Das habe ich auch das erstemal gesehen, dass hinter einem Steuerwagen noch 2 Waggons mitfahren.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Am Gleis 2 fährt jetzt los der EC 371 nach Praha hl. n. Berlin Hbf den 23.07.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.1.2008 18:42
Schönes Video und nette Perspektive! Gruß

Hannes Müller 18.1.2008 15:59
Hallo Markus,
Danke für dein Lob. Eine " Froschperspektive" ist mal was anderes - finde ich.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Dies ist eine "Führerstandsmitfahrt" - Aufgenommen aus dem rechten Fenster. Diese Video beginnt in Berlin Hbf(tief) und endet in Falkensee. Damals bin ich mit dem ICE-T vom Hauptbahnhof in Berlin zum Hamburger Hbf gefahren. Länge: ca. 10 Minuten. Enthaltenes Material: Ansagen und Bildmaterial von der Strecke. (zum Bild)

Martin Respondek 11.1.2008 18:34
:-)) Naja, also die Durchsage auf Englisch war wohl nicht ganz richitg:-)) Englisch mit Deutsch zusammengemixt:D

Amsonsten ein interessantes Video.

Bahngruß,
Martin

Hannes Müller 11.1.2008 21:35
Hallo Martin,
ich finde das ist mal anderes.
Normalerweise wollte ich einer Streckenprotait (sprich Führerstandsmitfahrt) davon machen. Aber leider fuhr der Zug in umgedrehter Wagenreihung, sodass ich nur aus dem rechten Fenster diese Aufnahme machen konnte. Aber ich finde diese Aufnamhe sieht auch gut aus.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Martin Respondek 14.1.2008 21:25
Jo, ist gut geworderen.
Man(n) sieht auch mal was bei der Ausfahrt aus dem HBF(tief) so alles ist:-)

Bahngruß,
Martin

Am 16.06.2006 fährt der Fußball-Weltmeister Zug von 1954 durch den Berliner Hbf. (zum Bild)

Merlin S. 29.12.2007 22:50
Schönes Video vom VT08. Leider ist dies z.Z. nicht mehr wiederholbar!
siehe: http://www.bahnbilder.de/name/forum/text_id/9948.html






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.