bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel Huy



Metropolitan ICE 1196 von Leipzig Hbf nach Hamburg-Altona durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

L.K. 27.4.2013 21:17
Hi,
schönes Video des ICE 1196. Gefällt mir.

Gruss

ICE 791 (ohne BordRestaurant) von Kiel Hbf nach Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

Thomas Wendt 16.2.2012 12:23
Hallo Marcel,

auf die Idee, dort mal Videos zu drehen, bin ich bisher gar nicht gekommen. Eignet sich aber sehr gut!

Gruß,
Thomas

ICE 890 kommend aus Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnsteig Leipzig/Messe und fährt in Richtung Hamburg-Altona.Aufgenommen am 15.12.2011 in Leipzig (zum Bild)

Marcel Peschka 17.12.2011 18:38
Die ersten Sekunden sehen Sehr Gut aus finde ich :)

Frohe Festtage, Grüsse MAP95

ICE Abfahrt Berlin Ostbahnhof nach Berlin Hbf (zum Bild)

Hannes Müller 25.9.2010 7:20
JaJa Marcel...
immer nach den Weibern schauen. :D:D Was mich mal interessieren würde, ob sie auch "Hobby-Eisenbahnerin" ist oder das ganze "nur so" gemacht hat?! Haste sie mal gefragt? ;)

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

ICE-T kommend von Dresden Hbf durch Leipzig/Möckern und endet in München Hbf.Danke an den Lokführer für die Hupe...Aufgenommen am 15.05.2010 (zum Bild)

Carsten Kaiser 17.5.2010 22:59
Irgendwas haut mit deinen Videobeschreibungen nich ganz hin, oder? In dem anderen ICE 1-Video schreibst du, dass der Zug in Richtung Leipzig HBF fährt, aber in diesem Video kommt genau aus der Richtung (also von Leipzig HBF) der ICE-T.. Zumindest vermute ich das, korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.