bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A.....



Mehrere Straßenbahnen treffen am Hauptbahnhof aufeinander.(18.8.2010) (zum Bild)

Daniel Severin 25.8.2010 15:53
Linie 11, 10 , 9,3
Gruß Daaniel

Mitfahrt in der S-Bahnlinie 9 von der Station Pankow zur Station Bornholmer Straße.(11.4.2010) (zum Bild)

Thomas Wendt 2.5.2010 19:43
Solche Mitfahrten finde ich sehr gut. Einerseits ist das nach einigen Jahren interessant, andererseits für Leute, die die Strecke von früher kennen und mal schauen wollen, wie sie heute aussieht.

Mitfahrt in der S-Bahnlinie 41 von der Station Beusselstraße zur Station Westhafen.(2.4.2010) (zum Bild)

Dominik 10.4.2010 10:27
Hallo Alex,
ich hätte noch Br 481 als Kategorie an gegeben, wirkt sicherlich viel übersichtlicher.

Mitfahrt in der S-Bahnlinie 1 von der Station Mexikoplatz zur Station Schlachtensee.(2.4.2010) (zum Bild)

Carsten Kaiser 8.4.2010 20:27
Das ist aber die S1 und nicht die S7.. Sieht man zumindest, wo du die Kamera auf die Innenmatrix ziehst.

A..... 8.4.2010 21:06
Mensch Karsten,

ich danke dir für dein Korrektur. Natürlich kann das nur die S1 sein und ich habe mich verdruckt.

Gruß Alex

Die U-Bahnlinie 5 nach Alexanderplatz fährt ein in den Bahnhof Tierpark. (zum Bild)
Die S-Bahnlinie 2 nach Bernau bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Unter den Linden. (zum Bild)

Kevin L. 19.11.2009 19:36
Schönes Video!

Gruß aus Karlsruhe
Kevin

A..... 20.11.2009 19:35
Hey Kevin,

danke man. Sehr nett von dir.

MFG. Alex aus Berlin

Die neue U-Bahnlinie 55 fährt aus dem Bahnhof Brandenburger Tor. (zum Bild)





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.