415 ICE-T Doppeltracktion aus Wiesbaden, durchfährt am 7.5.12 Dresden Friedrichstadt in Richtung Dresden Hbf.
Sorry für den Fleck auf der Linse:/(zum Bild)
Aaron Vollprecht 9.5.2012 14:02 9.5.2012 14:02
411 ist auch dabei. Bitte auch dort einordnen.
Daniel Severin 10.5.2012 18:16 10.5.2012 18:16
wird gemacht
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.