bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Tobias Fuest



Am 02.07.2010 um 14:26 Uhr durchfährt der SchienenPrüfExpress den Bielefelder Hauptbahnhof. Der Zug ist mit einer speziellen Ausrüstung zur Lichtraummessung am hinteren Zugende versehen. (zum Bild)

Tobias Fuest 24.7.2012 17:30
Danke für den Hinweis, ich hab's geändert

Neuer Regionalexpress mit Schublok 112 138 (zum Bild)

Tobias Fuest 24.2.2011 17:55
Was genau ist denn daran neu?

Carsten Kaiser 25.2.2011 16:54
Ich nehme mal an, es handelt sich hier um den neuen Regionalexpress von Magdeburg nach Berlin, den es seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember gibt. Daher "neuer" Regionalexpress.

Stephan Kemnitz 3.3.2011 10:00
Nein das ist nicht der IRE Berlin-Magdeburg. Der fährt überhaupt nicht über Stendal. Das ist eine neue Dostos Garnitur auf der Linie Halle(Saale)-Uelzen die die alten Dostos jetzt so nach und nach ablösen werden.

Die als Kurzzug (1 x 422) gefahrene S 1 verdeckt am 3. Dezember 2010 den durch Mülheim-Styrum fahrenden IC 1806 mit Zuglok 103 184 fast vollständig. Schade! (zum Bild)

Tobias Fuest 5.12.2010 14:47
Hallo Manfred,
das gleiche Problem hatte ich in Essen; als ich die Einfahrt dieses Zuges filmte, kam mir auch eine S-Bahn dazwischen!

Gruß Tobias

103 235-8 fährt am 01.12.2010 den TEE Sonderzug von Hamburg nach Salzburg aus dem Hauptbahnhof Hannover. Abfahrt ist um 08.05 Uhr von Gleis 7. Nächster Halt ist Göttingen. (zum Bild)

Tobias Fuest 2.12.2010 17:12
Ein tolles Video!
Wie hast du es denn geschaft, dass die Qualität so gut bleibt?

Gruß Tobias

Julian S 2.12.2010 20:37
Danke!
Das Ursprungsvideo ist von der Kamera in MP4 aufgezeichnet. Dieses habe ich im MovieMaker so einfügen können, ohne es konvertieren zu müssen. Anschließend habe ich das fertige Video als WMV-Datei mit 1080p gespeichert.
Das ist alles!

103 235 + 103 184 durch fahren lz den kölner hbf 29.11.2009 um 10:05 (zum Bild)

Tobias Fuest 21.11.2010 13:38
Hallo Dominik,
eine 103 zu sehen ist ja schon toll, aber gleich zwei...
Da hast du wirklich Glück gehabt :)

Gruß Tobias

Inter-Regio fährt durch Bahnhof Vöhrum in Richtung Braunschweig (zum Bild)

Carsten Kaiser 24.10.2010 0:15
Das ist ein Intercity, kein Interregio... Interregios gibts schon ne längere Zeit nicht mehr.

Tobias Fuest 24.10.2010 17:16
Hallo Stephan,
genauer gesagt ist das die Metropolitan-Garnitur!
Schön, dass du die erwischt hast.

Gruß aus Bielefeld Tobias

adolf stephan 25.10.2010 22:12
Danke Tobias, freut mich das es dir gefällt!

Schönen Gruß Adolf.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.