bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin K.



Ein K4000 Doppelzug als Linie 12 Ri. Eifelstr. überquert im engen Gleisbogen mit 15 km/h die Neusser Str. und erreicht die Hst. Wilhelm-Sollmann-Str.(13.04.07) (zum Bild)

Martin K. 1.6.2007 17:29
Es sind TW 4037 mit Wallburger Vollwerbung und 4056 mit RTL Werbung. Nur zur Info.

Eine 218er Diesellok zieht ihren Regionalzug aus dem Kölner Hbf in Richtung Westen. Ich wüsste keinen Ort, wo ich jemals so viel Zugverkehr erlebt hätte. 11.3.2007 (zum Bild)

Martin K. 25.3.2007 19:18
Vom S- Bahn Haltepunkt Hansaring kann man noch mehr sehen - mal abgesehen, wenn ein ICE da langsam vorbeifährt und einem die Sicht weg nimmt.

Schönes Video!

Gruß
Martin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.