bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Tobias Römke



Hier kommt der ICE aus Köln auf der Fernstrecke Rhein/Main am Bahnhof Limburg Süd, ich könnte leider nicht erkennen welches Endziel dieser Zug ansteuert. (zum Bild)

Martin Respondek 24.7.2007 17:01
Hallo,
Nettes Video;-)
Es könnte sein das dieser nach Stuttgart Hbf gefahren ist:-)
Bahngruß,
Martin

Tobias Römke 29.10.2007 15:10
Nun ich habe dieses Bild um 10Uhr morgens gemacht, also kann es doch sein das es der Zug nach Stuttgart war.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.