bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Wassily Ne.



232 100 Spur HO, hinter einem Wendezug bestehend aus 3 "Silberlingen" (zum Bild)

Armin Krischok 13.6.2007 20:40
Ja Gabriel, es ist meine Anlage. Leider noch nicht im Endzustand. Ich überlege noch, ob ich sie nicht wieder abreiße..
mfg Armin

Martin Respondek 13.6.2007 21:10
Hallo,
Erst mal: Nettes Video, und hübsche Modelbahn:-)
Aber ist das nich 232 100? Oder hab ich mich da verschaut.
Bahngruß,
MArtin R.

Armin Krischok 13.6.2007 23:50
wouw, Martin Du hast den Fehler erkannt!!
Also ist die Schärfe doch nicht so beschi....
lg. Armin

Wassily Ne. 17.6.2007 15:15
Lieber nicht abreißen!!!

ICh finde deine Anlage schön (kann ich nur von träumen mit meinen 3x1,5 metern...)






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.