bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Sebastian S.



WAB58 verlässt mit den Holzzug Richtung Stendal-Niedergörne den Bahnhof Rostock-Bramow,hinten schiebt PBSV-LOK20 bis Borstel bei Stendal.(31.10.09) (zum Bild)

Sebastian S. 3.11.2009 15:24
Ohje ist das n langer Zug ;-) schick schick

Eine 143er fuhr als ReginalExpress von Würzburg Hbf nach Stuttgart Hbf in Eubigheim(Ahorn) durch. (zum Bild)

Sebastian S. 10.6.2007 13:10
Danke für den Hinweiß. Ich habe es versucht mir zu merken, aber ich habe es vergessen

Einfahrt einer ET 425 Doppeltraktion in des Heidelberger HBF. (zum Bild)

Sebastian S. 9.5.2007 16:24
.

Eine verkehrsrote 120 mit dem EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf und eine 181 mit einem unbekannten EC am 21.04.07. Aufnahmeort war die Brücke zwischen Mannheim HBF und Ludwigshafen Mitte. (zum Bild)

Sebastian S. 25.4.2007 16:54
Hallo Jens, das ist der EC 114 " Wörthersee" von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf. Aber tolles Video!!!

J. N. 25.4.2007 17:15
Danke für Lob und Anmerkung. Ist geändert ;-).






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.